Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rush Server


SeanMusicc

Recommended Posts

Ist das der ernst von DICE?

Wenn ich Rush suche kommt bei mir 1 SERVER! 1 verdammter Server in Europa und Amerika Ost. Alle anderen sind leer. Geschweige denn die neuen Maps auf Rush... Ich hab keine Lust 64 Mann Metro zu spielen.

Im Rush macht sie super Spaß, aber es nicht möglich es zu spielen da keiner Rush spielt? Jetzt mal ehrlich 32 Leute spielen Samstag um 15 Uhr Rush? Da kann doch was nicht stimmen... Wo sind die ganzen anderen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...