Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

[Gerücht/PS4] Shenmue 3

Recommended Posts

 

Hi

Zitat:

Gerücht: Ist Shenmue etwa der große Titel, der angekündigt werden soll?

Sony ließ kürzlich verlauten, dass man im März die Fortsetzung einer großen Reihe für die Playstation 4 ankündigen werde. Da kochen die Spekulationen natürlich hoch und der bevorstehende Auftritt von Yu Suzuki nährt das Gerücht über ein kommendes Shenmue.

Shenmue_3_.jpg [Quelle: Siehe Bildergalerie] Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass SEGA offensichtlich die Rechte an Shenmue verloren hat, da man keine Meldung abgab, die Marke weiterhin nutzen zu wollen. Was aber, wenn das gar nicht unabsichtlich geschah, sondern geschah um den Namen für jemand anderen freizugeben? Das ist natürlich höchst spekulativ, doch es gibt noch weitere Vorkommnisse, welche die Fans auf ein neues Shenmue hoffen lassen.

So hat der Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki angekündigt, auf der Game Developers Conference 2014 kommenden Monat eine Rede zu halten, ihm zur Seite stehen wird dabei der Lead Architect der Playstation 4, Mark Cerny. Das wäre ein idealer zeitpunkt um noch vor der E3 ein neues Shenmue anzukündigen. Nicht zuletzt taucht auch der Name des Protagonisten Ryo Hazuki kürzlich in einem japanischen Playstation-Video auf. Wir haben es euch unter diesen Zeilen angehängt, ab der 15. Sekunde gibt es dort einen Spieler "Ryo H", etwa ein versteckter Hinweis?

All das ist jedoch nur Spekulation, freuen würden wir uns trotzdem, würde Sony ein neues Shenmue auf die Playstation 4 bringen, auch wenn wir darauf sicherlich noch einige Jahre warten müssten, denn die Erwartungshaltung gegenüber dem Titel wäre gigantisch

Zitatende

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...