Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fanorama gewinnen? - Link funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Am 27.7.2014 um 14:22 schrieb Geridian:

Bei Interesse findet man hier auf dieser Seite eine Erklärung für das "Sicherheitseinstellungs Problem" sowie eine Lösung (Workaround) : https://www.java.com/de/download/help/java_blocked.xml

Mir hilft auch der Workaround nicht. Hab die Seite im Java-Kontrollpanel in die "Whitelist" aufgenommen, auch Windows neu gestartet, trotzdem sehe ich statt des Spiels nur einen Screenshot vom Spiel auf der Seite (egal welchen Browser ich benutze: Edge, Firefox, Chrome). 

 

Hat jemand einen anderen Link zu einem Fanorama-Spiel der, auch zum erspielen der Trophäe, funktioniert?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎09‎.‎2019 um 08:02 schrieb Geridian:
  1. Alle geöffneten Internet Browser geschlossen
  2. IE11 gestartet
  3. Aufgerufen: https://www.java.com/en/download/win10.jsp
  4. Installation von Java durchlaufen lassen
  5. IE 11 geschlossen
  6. IE 11 gestartet
  7. Die Seite https://www.ics.uci.edu/~eppstein/180a/projects/fanorona/ aufgerufen im IE 11
  8. Java Symbol erschien mit „drehendem Ladekreis“

Vielen Dank, bei mir hat es schon bei Punkt 8 geklappt. Habe zuerst den Internet Explorer (64bit) hier runter geladen (ist ja nur noch Edge bei Windows 10 vorhanden) und dazu die neueste Java-Version von deinem Link. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Geridian:

Hallo, ehrlich gesagt schreibst du hier Unsinn: Der Internet Explorer 11 ist bei JEDER Windows 10-Installation an sich schon vorhanden.

Einfach mal "Internet Explorer" (Ohne die ") in die Windows 10-Suche eingeben. Wird ja sogar von Microsoft selbst erwähnt in deren Datenbank >> https://support.microsoft.com/de-de/help/4026136/windows-10-use-internet-explorer

==> Fehlt dir der Internet Explorer 11 steht dort sogar drin wie man ihn installieren kann bei Windows 10.

Wie ich geschrieben habe war er auf meinem System nicht. Deshalb habe ich den Link zur Microsoft-Webseite hinzugefügt. Du musst nicht gleich von deinem System auf andere schließen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...