Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trockenhitze


Gast

Recommended Posts

ich bekomme die Trophäe einfach nicht hin. Hab schon 2 Videos auf youtube gesucht und mich genau dran gehalten, auf mehreren Schwierigkeitsgraden.

Trotzdem schaff ichs einfach nicht. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die drei kills an einer klasse ausüben. Also entweder drei aliens oder drei Menschen. Ich hab die an Menschen gemacht. Das klappte gut in der Mission mit den Geschützen die man mit dem RPG sprengen muss. Ich glaub das ist die Vorletzte. Das klappt prinzipiell aber an allen Stellen gut wo die Gegner spawnen. Da kommen meist gleich mehrere auf einmal.

Ich brauch auch noch hilfe für die herausforderungen. Wenn du interessiert bist dann adde mich doch einfach i-coyote-i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...