Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elixier aus Outworld für euch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab alles gemacht, wie du es beschrieben hast, trotzdem zeigt er mir in der App, deinen Beitrag nicht an!!!!

Vorheriger Post um 04:51

Post hinzugefügt um 05:16

diese App ist doch totaler Müll!

habs jetzt 7x versucht jemanden zu beschwören & jedesmal weißt der mich nur auf die Website hin! (hab auch jedesmal die App und den Spielstand neu geladen!) & ja, ich habe auch die selbe Konsole und Sprache ausgewählt wie auf der PS3!!!

So ist es, einfach nur Bullshit diese App.

Ich kann machen was ich will, außer diesem total nutzlosen und dämlichen Hinweis auf die Website passiert da rein gar nichts.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich hier mein Facebook link via. Ps3 Network + Handy und Babypuder schicke was mir eh alls zu kompliziert ist.

kann ich mir also die 80 Seelensamen farmen für das elixier (bin new game+).

War wohl ne Fail von Square Enix mit der Outworld oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich hier mein Facebook link via. Ps3 Network + Handy und Babypuder schicke was mir eh alls zu kompliziert ist.

kann ich mir also die 80 Seelensamen farmen für das elixier (bin new game+).

War wohl ne Fail von Square Enix mit der Outworld oder wie?

Klar kannst dir die auch farmen.

Habe ich auch gemacht, geht jedenfalls schneller als diese Failapp zum laufen zu bekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...