Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elixier aus Outworld für euch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hö wie eas wo?

PSN mit Facebook verbinden

Bei FFLR13 Spielstand laden und bei option Outworld bla bla aktivieren und alle anzeigen lassen.

Dann hier:

https://apps.facebook.com/320986651365615/

Nun App starten und unter Ort:Arche und Thema:Kampf und dann siehst du mein post und kannst diesen in deine Welt schicken, wo ich dann irgendwo rumlaufe und dir das Elixier verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie mach ich das mit in meine welt schicken?

bei dem facebook app ist unten links bei meinem Post ein "beschwören" und wenn dann die Nachricht kommt:"Du hast XXXXX beschworen" ist alles richtig gelaufen und wenn da ein hinweis kommt auf die Square Seite, dann musst du nochmal FF neustarten oder App.

Die Region und das System was du auswählst muss identisch mit dem sein, was du bei deiner PS3 eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich dich dann beschworen habe muss ich dich nur noch finden

Exakt, aber das Elixier kostet glaub ich 360000.

Hatte mal das Glück jemanden zu finden der das verkauft, aber zu der Zeit nicht genug Geld und musste letztendlich Seelensamen auf der Brücke farmen um es zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir nicht woran kann man sehen das der das erkannt hat das du das bist mit dem Outworld.

Also er zeigt dir in den App den Satz: Bla bla wurde in deiner Welt beschworen.

Dann kannst du durch die Stadt laufen und mich suchen, halte nach einem NPC ausschau der nen blauen Namen über den Kopf hat mit Trunx182.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleine Hinweis

Ich habe gestern Abend LRFF13 Profil geschaut und habe gleich ein Kleidung Geschenk wegen Herausforderung 1. Jetzt kommt die nächste Herausforderung 2.

Bevor ihr Spielt immer zwischen durch Neuigkeiten lesen^^

Ich finde die neue Kleidung nicht schlecht +250 Angriffskraft und Fertigkeiten Angreifen stufe 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage die erste community challenge war ja ein erfolg und SE hat ja das kostenlose kostüm zur verfügung gestellt man soll nur einen NPC mit dem namen LRFF13 finde, wo ist der denn? Finde den nicht, und ja meine Outworld Netzwerkfunktionen sind angeschaltet^^

Bei mir war es ein scharf in den Wildlande in der nähe von Aryas.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN mit Facebook verbinden

Bei FFLR13 Spielstand laden und bei option Outworld bla bla aktivieren und alle anzeigen lassen.

Dann hier:

https://apps.facebook.com/320986651365615/

Nun App starten und unter Ort:Arche und Thema:Kampf und dann siehst du mein post und kannst diesen in deine Welt schicken, wo ich dann irgendwo rumlaufe und dir das Elixier verkaufen kann.

hab alles gemacht, wie du es beschrieben hast, trotzdem zeigt er mir in der App, deinen Beitrag nicht an!!!!

Vorheriger Post um 04:51

Post hinzugefügt um 05:16

diese App ist doch totaler Müll!

habs jetzt 7x versucht jemanden zu beschwören & jedesmal weißt der mich nur auf die Website hin! (hab auch jedesmal die App und den Spielstand neu geladen!) & ja, ich habe auch die selbe Konsole und Sprache ausgewählt wie auf der PS3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne auch einen Elixier :)

Dann geh wie beschrieben über den Facebooklink und beschwör einfach ein paar Charaktere in deine Welt die ein Elixir bei sich tragen.

Dann musst du einfach nur noch durch die Städte laufen und die Outworld Charaktere anquatschen und das Elixir kaufen.

Oder du läufst einfach so durch die Städte mit Glück haben einige Leute eins dabei. Hatte heute drei Leute mit Elixir in Yusnaan gehabt.

Hab einfach jeden Ouworld Charakter angesprochen, mit ein wenig Geduld sollte das klappen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh wie beschrieben über den Facebooklink und beschwör einfach ein paar Charaktere in deine Welt die ein Elixir bei sich tragen.

Dann musst du einfach nur noch durch die Städte laufen und die Outworld Charaktere anquatschen und das Elixir kaufen.

Oder du läufst einfach so durch die Städte mit Glück haben einige Leute eins dabei. Hatte heute drei Leute mit Elixir in Yusnaan gehabt.

Hab einfach jeden Ouworld Charakter angesprochen, mit ein wenig Geduld sollte das klappen :-D

Ich habe bei facebook wie du geschrieben hast gemacht, aber nach dem ich "kämpfe" und die Arche ausgewählt habe tut sich nichts..... bzw es erscheint nichts....Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leon_S_Kennedy

Mir sind allein gestern abend 5 Leute mit einem Elixier im Gepäck begegnet ganz ohne App oder ohne irgendwelche Beschwörungen. Einfach lang genug in Yusnaan oder Luxerion spazieren gehen. :)

Ich rüste mein Elixier nachher auch mal aus. Das klappt schon!!! ^_^

Ja bitte, bin echt verzweifelt. Bei mir ist die Alchemistentrophäe verbugt. Ich habe jetzt bei newgame+ dreimal (!!!!) hintereinander phönixschwinge bekommen. WTF!!!

Mir bleibt nur noch über Outworld. Aber ich versteh nicht, was ich genau machen soll. Über PSN bei Facebook anmelden.. Jetzt beim Spiel in den Einstellungen, oder über die Crossbar bei PS3?? Und dann... ???

Ich bin mehrerer Stunden (Echtzeit) in Yusnaan und Luxerion hin un her gelaufen, aber keiner hatte einen Elixier am Bord. Bekommt man im ganzen Spiel mit newgame+ nur einen Elixier!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...