Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Letzte Bestie


Recommended Posts

Die letzte Bestie

Auftragger: Nolan

Wann verfügbar: Sofort

Sprecht im Westen der 4. Ebene der Tempelruine mit Nolan, der möchte, dass ihr die letzte Bestie erledigt...

Ich finde Nolan nicht ..... die Beschreibung ist mist oder irgendetwas mache ich verkehrt.

Also bin mit den Hauptquest in der Wüste durch ... ebenso habe ich alle Nebenquest bis auf die o.g. durch. Bin Tag 1 und es ist 4:10 Uhr

Kann man das mal einen (dummen :biggrin5:) wie mir mal exakt erklären ... noch besser ´n Screenshot :drool5:

Stunden verplemper ich nun mittlerweile mit der suche des Questgeber´s. Hab sogar schon den ganzen Sand auf allen ebenen umgedreht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich mache das hier mal wieder auf.

Leider ist das Bild das da oben mal war nicht mehr verfügbar.

Jedenfalls hab ich das selbe Problem, ich finde den Typen nicht. Habe auch kein LB.

Beschreibungen im Internet sagen immer "im Westen Ebene 4"

Ich kann auf der Karte nicht wirklich erkennen welche ebene 4 sein soll.

Westen ist für mich links. DIe Ebenen die für mich die 4. sein könnten habe ich durchsucht (im westen) und da ist nix.

Ich habe noch eine geschlossene Tür mit einem roten Symbol und eine Vermutung wo der Schalter dazu ist, jedoch komme ich an diesen Schalter nicht dran ich finde den Weg nicht.

Diese verschlossene Tür die ich meine führt vermutlich in diesen Käfig wo auch der skarabäus drin sein wird.

Kann mir jemand sagen wie ich den Weg finde? T_T

LG

---

Edit:

Mittlerweile hab eich ein Bild aus dem Lösungsbuch gefunden und weiß dass ich richtig bin. ich finde jedoch immernoch keinen weg zu dem Schalter und kann diese letzte rote Tür nicht öffnen T_T

Bin immernoch für Hilfe dankbar

---

Ich hoffe es is ok das hier zu posten:

Dieses Video zeigt genau den Weh ud hat mich gerettet. Es ist natürlich nicht von mir!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1lPL3C11XRY]Final Fantasy XIII Lightning Returns What Rough Beast Slouches ( Fastest Way To Nolan ) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...