Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 controller kaputt?


Alekso007

Recommended Posts

Ja hi also ich bin unabsichtlich letztens auf meinen controller der ps3 draufgetreten und die r2 taste hat danach herausgeschaut .... Ich habe versucht die taste wieder hineinzudrücken doch danach is die taste komplett rausgeflogen -.- Ich krieg das teil nicht mehr rein ohne ihn aufzuschrauben und wollte mal fragen ob sich das überhaupt lohnt oder ich das teil sowieso nicht mehr am conteoller dranfestigen kann ... Hab mir schon einige videos angeschaut und da wird immer ein kleines metallstück gezeigt dass die r2 taste dranhält am controller. Dieses fehlt mir jedoch und ohne dem scheint es nicht zu klappen. Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

würde es aufschrauben was hast du zu verlieren^^ :smile:

Die Taste wird mit einer kleinen "feder" eingebaut diese kann ja dann nur in den Controller gefallen sein. Müßtest du ja hören wenn du ihn leicht schüttelst. Diese Feder brauchst du auf jeden Fall sonst kommt die Taste nicht wieder zurück in die eigentliche Position.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...