Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-Ray Steelbook Sammlung


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler:

nicht schlecht mit den schanieren an der wand, wo haste die denn genau her? wollte mir auch vor graumer zeit sone Steelbook Wall machen ^^ aber kp wo man sone befestigungen herbekommt ^^

 

Das sind U-Profile. Die bekommste in jedem Baumarkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2016 um 11:29 schrieb DeepflowX:

Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung :)

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

hateful.jpg

Ist zwar etwas spät aber ich war auf der Suche nach einem Thread in dem ich danach fragen kann und siehe da meine Antwort ist eigentlich schon parat. :D

Mich würde interessieren wo du denn diese Standfüsse für einzelne Steelbooks her hast. Ich hoffe du siehst, dass ich dich zitiert habe :P 

 

Am 17.6.2016 um 11:29 schrieb DeepflowX:

Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung :)

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

hateful.jpg

Ist zwar etwas spät aber ich war auf der Suche nach einem Thread in dem ich danach fragen kann und siehe da meine Antwort ist eigentlich schon parat. :D

Mich würde interessieren wo du denn diese Standfüsse für einzelne Steelbooks her hast. Ich hoffe du siehst, dass ich dich zitiert habe :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hält besser, wa? >:(

 

Die Frontansichten der BRs finde ich auch toll. Genau so stelle ich mir mein eigenes Kino irgendwann mal vor. Aus genau diesem Grund kann ich auch die FSK-Flatschen unten links nicht leiden. Deswegen kaufe ich viel lieber Steelbooks. Die kann ich dann irgendwann wie ein Gemälde aufstellen oder an die Wand klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Doppelt hält besser, wa? >:(

 

Die Frontansichten der BRs finde ich auch toll. Genau so stelle ich mir mein eigenes Kino irgendwann mal vor. Aus genau diesem Grund kann ich auch die FSK-Flatschen unten links nicht leiden. Deswegen kaufe ich viel lieber Steelbooks. Die kann ich dann irgendwann wie ein Gemälde aufstellen oder an die Wand klatschen.

:yesnod: 

vor 19 Minuten schrieb DeepflowX:

Sind U-Profile aus dem Baumarkt. Hatte ich aber auch ein paar beiträge vorher schon geschrieben ;)

Wie Romeo schon geschrieben hat meine ich wirklich die, die du unter anderem für die Batman Filme hast. Also einzelne Ständer, die ich mir ins Regal stellen kann um einzelne Steelbooks zu präsentieren :P 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Ware:

 

Ip Man - Die Saga (Mediabook)

Harbinger Down

The last Witch Hunter (Steelbook)

Es (Steelbook)

Gantz - Die komplette Saga (Special Fan Ed.) Als Tipp: Für 10 Euro bei Media Markt, super Preis für die ordentliche Edition

 

Edit: Sorry falscher Thread....:emot-facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Motte-86:

Neu Ware:

 

Ip Man - Die Saga (Mediabook)

Harbinger Down

The last Witch Hunter (Steelbook)

Es (Steelbook)

Gantz - Die komplette Saga (Special Fan Ed.) Als Tipp: Für 10 Euro bei Media Markt, super Preis für die ordentliche Edition

 

Edit: Sorry falscher Thread....:emot-facepalm:

näh wieso denn? da sind doch 2 Steels dabei ^^ also passend zum thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...