Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tino

Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition (PS Vita)

Recommended Posts

Nachdem vor einigen Tagen bereits Hinweise auf die “Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition” auftauchten, machten es Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute offiziell. Unter anderem mit einem neuen Trailer wurde die “Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition” für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC angekündigt. Der frühere PlayStation Vita und Nintendo 3DS-Titel von Armature Studio wird am 2. April für 18,99 Euro als Download-Titel veröffentlicht.

Die “Deluxe Edition” bietet eine verbesserte Grafik, ein neues Map- und Hinweissystem für verbesserte Navigation und Aufgabenverfolgung, 5.1-Surround-Sound und eine voll vertonte mitreißende Story. Die Spieler erhalten mit der “Deluxe Edition” Zugriff auf alle zuvor veröffentlichten Batsuits und können darüber hinaus den exklusiven Zero Year Batsuit freischalten, wenn sie sich mit ihrem Warner Bros. ID (WBID) Account anmelden

Quelle von play3.de

Werde ich mir mal anschauen, bin generell großer Fan der Reihe.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Tja so gehn der Vita erneut ein exklusiver (3DS mal außen vor ) Titel flöten. Man fragt sich immer mehr wozu ne Vita (ich bereue den Kauf nicht keine frage) kaufen wenn exklusive Games der Third Party Hersteller früher oder später auch für Heimkonsolen kommen und die Vita als Mini PS3 mit Ports zugemüllt wird , auch wenn das jetzt leicht überspitzt gesehn ist.

Man darf auch gerne unsere News dafür nutzen. Sofern eine auf der Startseite ist. Und bei der Batman-News weiß ich, dass sie bereits auf der Startseite war.

Zum Thema selbst: Kann mir egal sein :D

Ich habe meine PS3 verkauft und das original Blackgate habe ich für die Vita hier liegen

Ist natürlich die wichtigste frage bei der sache :lol:

Aber ich denke mal schon

Ist zwar äußerst wichtig aber nicht gerade der Stützpfeiler für meine Kaufgründe( " :lol: " ). Und wenn ich ehrlich bin langt das Spiel vom Gameplay bei weitem nicht dem Ps3 Game..

Wird das Spiel dann auch Trophäen besitzen?

Davon kannst du ausgehen, ist doch eigentlich schon seit Jahren so das alle Spiele Trophäen haben ''müssen''. Ich habe das Game bereits auf der Vita und somit interessieren mich diese News nicht sonderlich, außerdem ist das Spiel in meinen Augen sehr langweilig. Leider ist nicht überall Batman drin wo Batman draufsteht, im Vergleich zu Arkham Asylum/City ist das gebotene wirklich unterirdisch.

Also nachdem das Spiel im Gegensatz zu AC Liberation nicht mal annähernd so gut ist, ist das für die Vita vollkommen irrelevant. Zudem, 19€ Download titel...und eine ''schlechtere'' Version wird als Vita Vollpreistitel für 40€ verkauft...ich glaube da hat jemand gemerkt das man ein mittelmäßiges Spiel nicht so teuer verkaufen kann selbst wenn es den Namen Batman Arkham trägt.

Allerdings wäre es ganz nett wenn sie die verbesserte Kartenfunktion usw ins original Spiel patchen.

Also nachdem das Spiel im Gegensatz zu AC Liberation nicht mal annähernd so gut ist, ist das für die Vita vollkommen irrelevant. Zudem, 19€ Download titel...und eine ''schlechtere'' Version wird als Vita Vollpreistitel für 40€ verkauft...ich glaube da hat jemand gemerkt das man ein mittelmäßiges Spiel nicht so teuer verkaufen kann selbst wenn es den Namen Batman Arkham trägt.

Allerdings wäre es ganz nett wenn sie die verbesserte Kartenfunktion usw ins original Spiel patchen.

Das würde ich auch befürworten, allerdings habe ich wenig Hoffnung das dies tatsächlich passieren wird.

Naja nachdem ich mir das AC Liberation HD besorgt habe, bin ich nicht mehr davon überzeugt dass (alle) Handheld Games auf den großen Konsolen automatisch Sinnvoll sind. Resident Evil Revelations war noch ganz gut (der Story wegen) sah aber (relativ) scheiße aus. AC:L HD hat ein soo langweiliges Gameplay, dass es vllt im Zug oder unterwegs durchaus spaß macht ( vor allem weil man nicht alles mitbekommen muss ), aber auf der Konsole hatte ich nach ner Halben stunde nicht wirklich bock.

Genauso sehe ich dass mit dem "Sidescroller" von Batman. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich da lange drann Spaß hätte. Zumal ja schon bei AO nach 3 Minuten die Luft raus war.

ist das jetzt ein eigenständiger Titel oder das Batman Origins das es ja schon gibt. ... kenne mich da bisschen zu wenig aus in Sachen Batman :D

ist das jetzt ein eigenständiger Titel oder das Batman Origins das es ja schon gibt. ... kenne mich da bisschen zu wenig aus in Sachen Batman :D

Es ist NICHT Batman Origins. Es ist dasselbe Spiel welches auf der Vita erschienen ist. Ein (kA wie man das beschreiben soll) Sidescroll Brawler.

Es ist NICHT Batman Origins. Es ist dasselbe Spiel welches auf der Vita erschienen ist. Ein (kA wie man das beschreiben soll) Sidescroll Brawler.

ah ok ... der Name hat mich ein wenig verwirrt :D

• Create New...