Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 131.79


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis zur Platin fast genau 112 Stunden gebraucht, dabei aber aus eigener Blödheit einen Durchgang mehr gemacht als nötig ist.

Informiert man sich vorher genau über die Trophäen, ist die Platin (wegen der 100 Stunden Trophy) auch in genau 100 Stunden möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt nach 84 Stunden fertig. Klar läuft gerade noch die Ps3 noch weitere 16 Stunden im Leerlauf für die 100 Stunden Trophy, aber das ist meiner Meinung nach nichts spielerisch wichtiges.

Am Ende hab ich zwar gezwungenermaßen 100 Stunden auf der Uhr, aber fertig war ich in 84 Stunden, wobei es noch ein wenig schneller gehen würde ( was aber nur mehr Leerlauf bringen würde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Chronicles sind durchgespielt. Damit wird es wieder Zeit für eine Bewertung. Für alle Detailversessenen hier wieder die ausführliche Zeitaufwandsbeschreibung:

1. Durchlauf: 58:09 Stunden (mit Skit-Guide, damit nichts verpasst wird, ansonsten relativ freies Spiel, mit vielen irrelevanten Leuten gesprochen und auch das Kolosseum versucht)

2. Durchlauf: summiert auf 76:24 Stunden (also gut 18 Stunden nur für den 2. Durchlauf). Dieser wurde nur auf "ultra" durchgerannt, alles weggedrückt, was irgendwie ging. Nur ab dem letzten Kampf habe ich nochmal alles angeschaut, um nicht eventuelle Unterschiede bei den Enden zu verpassen.

3. Durchlauf: summiert auf 102:19 Stunden (also rund 26 Stunden nur für den 3. Durchlauf). Die Zwischenszenen habe ich auch hier weggedrückt, da ich mittlerweile alles oft genug gesehen habe. Nach drei Durchläufen bringt das Spiel auch nicht mehr sooo viel Spaß.

In Summe habe ich also 102:19 Stunden gespielt.

Dabei ist anzumerken, dass ich mir normalerweise merke, wenn noch Zeiten korrigiert werden müssen. In diesem Fall musste ich wenige Male neu laden wegen übersehener Skits und habe vielleicht zwei Stunden nochmal nachgespielt, die jedoch nicht mitgezählt wurden. Auch in Gladsheim kann es schnell dazu kommen, wenn man Kismet nicht erhält. Auf der anderen Seite kann man die Zeitzählung jedoch nicht pausieren, wenn man z.B. gerade abgelenkt wird. So kann man den Speicher-Bildschirm stehen lassen, im Spielmenü verharren (Zeit läuft hier aber sichtbar weiter) oder die PS-Taste drücken (Bildschirm friert ein). Nach dieser "Pause" von beispielhaft 5 Minuten springt die Spielzeit jedoch genau diese 5 Minuten hoch, wenn man weiter spielt, da die Zeit wohl mit der Systemuhr synchronisiert wird oder im Hintergrund weiter zählt. Man kann das Spiel nur korrekt pausieren, indem man es komplett verlässt. Daher sage ich jedoch einfach mal, dass sich die Pausen und die Neulade-Spielzeiten in etwa kompensieren und meine Zeitangabe trotzdem hinkommt.

Ich hatte auch das Glück, in Gladsheim beim ersten Versuch Kismet zu bekommen. Hierzu habe ich extra nochmal den Monster-Kolosseumskampf gespielt, um die Judas-Maske zu bekommen, zudem habe ich Presea ins Team geholt, um die maximalen Objektfinder-Boni zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...