Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia Dawn of the New World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Tales of Symphonia ist echt super (meine Meinung), den zweiten Teil habe ich nicht gespielt der soll aber bei weitem nicht so gut sein... :) Ich warte noch auf meine Spiele aber wenn du dich dafür interessierst schau doch mal bei Youtube, da gibt es bestimmt ein paar Gameplay Video's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl eh nur den ersten spielen. da ihr das bestätigt was ich gehört habe, dass der zweite nich ganz so dolle sein soll.

außerdem ists zu knapp für zwei spiele bis final 10 hd remaster kommt xD

edit: aber dawn of the new world ist doch der zweite teil davon, oder versteh ich das jetz falsch? ^^

edit2: jo hab mir die frage selbst beantwortet >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ToS: Dawn of the New World ist zwar nicht so gut wie der 1. was Story oder Atmoshäre angeht, dennoch lohnt es sich mal rein zuschauen ^^ Nur weil es nicht an den Vorgänger ran kommt heisst das nicht das das Spiel automatisch schlecht ist.

Und wer Spaß hatte mit Ni no Kuni was das Monstertrainieren angeht wird es auch mit ToS: Dawn of the New World haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd erklären, für ganz blöde, wie ich Monster rekrutiere?

Ich weiß, dass ich unten links das gleiche Element haben muss, nur hab ich kein Plan wie ich diese Element steuere.

MfG

Uii ich glaube man musste elementare Fähigkeiten nutzen damit das unten rotiert. Also wenn man Feuer spammt rotiert das unten mehr in Richtung ROT. Bin mir aber nicht mehr hundert prozentig sicher da ich es nur 1x durchspielte und das war wo es gerade frisch auf dem Markt war (Aber auch nur weil ich mit der WII steuerung überfordert war ) ^^ Probier es aus sonst würde ich glatt behaupten das es nicht möglich ist die Elemente zusteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii ich glaube man musste elementare Fähigkeiten nutzen damit das unten rotiert. Also wenn man Feuer spammt rotiert das unten mehr in Richtung ROT. Bin mir aber nicht mehr hundert prozentig sicher da ich es nur 1x durchspielte und das war wo es gerade frisch auf dem Markt war (Aber auch nur weil ich mit der WII steuerung überfordert war ) ^^ Probier es aus sonst würde ich glatt behaupten das es nicht möglich ist die Elemente zusteuern.

Im Moment hab ich leider keine Angriffe die irgendein Element haben. :banghead:

Nur erste Hilfe gibt ein Wasser Element :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann. Hab mich das ganze Spiel über in den Kämpfen gelangweilt. Aber bei den Bosskämpfen in der Gähnenden Schlucht haben die es nochmal ziemlich übertrieben. Dachte der Kampf Alice und Decus würde nie enden weil hier Alice meinte Pflegen zukönnen. Dachte schlimmer kann es nicht werden bis ich auf Richter stoß. Dieser kranke Typ ist ja sowas von unfair getrimmt. Der macht mit nem Instant cast so blöde Feuerbälle um sich das man keine chance mehr hat n vernünftigen Hit zulanden und dann geht der auch noch die ganze Zeit in den Over-Limit was die ganze Sache nochmal extrem erschwert zuverhindern das er irgendwelche gefährlichen Artes einsetzt. Hab einen 84 Emil und ne 81 Marta und 2 Monster lvl 100+ und A.Ang wert von über 3000.... Aber der macht mich ohne Probleme platt... Das doch unfassbar wie schwer der Kampf im Vergleich zu der WII version ist. Naja werde ich halt nochmal paar Stunden trainieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Hab mich das ganze Spiel über in den Kämpfen gelangweilt. Aber bei den Bosskämpfen in der Gähnenden Schlucht haben die es nochmal ziemlich übertrieben. Dachte der Kampf Alice und Decus würde nie enden weil hier Alice meinte Pflegen zukönnen. Dachte schlimmer kann es nicht werden bis ich auf Richter stoß. Dieser kranke Typ ist ja sowas von unfair getrimmt. Der macht mit nem Instant cast so blöde Feuerbälle um sich das man keine chance mehr hat n vernünftigen Hit zulanden und dann geht der auch noch die ganze Zeit in den Over-Limit was die ganze Sache nochmal extrem erschwert zuverhindern das er irgendwelche gefährlichen Artes einsetzt. Hab einen 84 Emil und ne 81 Marta und 2 Monster lvl 100+ und A.Ang wert von über 3000.... Aber der macht mich ohne Probleme platt... Das doch unfassbar wie schwer der Kampf im Vergleich zu der WII version ist. Naja werde ich halt nochmal paar Stunden trainieren gehen.

Ja das ging mir damals ähnlich, war damals auch unterpowert, wobei mir deine Version Angst macht, wenn der nochmal stärker geworden ist :eek6:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ging mir damals ähnlich, war damals auch unterpowert, wobei mir deine Version Angst macht, wenn der nochmal stärker geworden ist :eek6:.

grüße

Joa Kampf ist auf der WII wesentlich einfacher. Hab gerade extra nochmal die WII rausgekramt die seit 2 jahren aufm Dachboden lag und trotz Handicap mit der Steuerung im Firsttry gelegt <.< Charaktere sind auf der WII lvl 57 und 55 und Lloyd und n lvl70 Monster dabei. Also im Vergleich deutlich schwächer als ich jetzt auf der PS3 habe. Zudem macht Richter die Feuerbälle auf der WII scheinbar gar nicht da sie gerade kein einziges mal waren und den Over-Limit erst ab 25% (zumindest war es gerade bei mir so) ... Auf der PS3 macht der den Blödsinn von Anfang an.

Seufz. Hab extra viel gelevelt da ich testen wollte ob es wie bei Tales of Graces f nur reicht den Endkampf auf den Schwierigkeitsgraden zuschaffen oder ein ganzer Run <.< Aber das kann ich mir jetzt abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Hab mich das ganze Spiel über in den Kämpfen gelangweilt. Aber bei den Bosskämpfen in der Gähnenden Schlucht haben die es nochmal ziemlich übertrieben. Dachte der Kampf Alice und Decus würde nie enden weil hier Alice meinte Pflegen zukönnen. Dachte schlimmer kann es nicht werden bis ich auf Richter stoß. Dieser kranke Typ ist ja sowas von unfair getrimmt. Der macht mit nem Instant cast so blöde Feuerbälle um sich das man keine chance mehr hat n vernünftigen Hit zulanden und dann geht der auch noch die ganze Zeit in den Over-Limit was die ganze Sache nochmal extrem erschwert zuverhindern das er irgendwelche gefährlichen Artes einsetzt. Hab einen 84 Emil und ne 81 Marta und 2 Monster lvl 100+ und A.Ang wert von über 3000.... Aber der macht mich ohne Probleme platt... Das doch unfassbar wie schwer der Kampf im Vergleich zu der WII version ist. Naja werde ich halt nochmal paar Stunden trainieren gehen.

Auf normal fand ich ihn ziemlich easy, habs auf schwer noch net probiert.

Ich hab mit Emil 51 Marta, Lyod und Raine lv 50 gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf normal fand ich ihn ziemlich easy, habs auf schwer noch net probiert.

Ich hab mit Emil 51 Marta, Lyod und Raine lv 50 gekämpft.

Kann ich nicht bestätigen. Wollte schon den Controller an die Wand werfen so extrem hat der mich aufgeregt. Hab es aber letztendlich dann mit Zelos und Genis geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja ziemlich ruhig hier für so ein neues Spiel. Ich hoffe mal, es kuckt doch der ein oder andere hier rein und kann mir meine Fragen beantworten. :)

1. Hat jemand einen Tipp für die 100er Kombo für mich? Mein höchstes war bisher 59 und das beruhte eigentlich mehr auf Glück als wie auf Können.^^

2. Ich hab jetzt schon drei Monster gehabt, bei denen ich zwei Formen bei der Entwicklung zur Auswahl hab. Soweit ja nicht ungewöhnlich allerdings ist eine Form davon grau unterlegt und nicht auswählbar (genau diese Form hab ich aber noch nicht gehabt). Die andere Form ist die Ursprungsform. Woran liegt das nun das die eine Form nicht auswählbar ist? Braucht es dafür ein bestimmtes Level, einen bestimmten Gegenstand oder was auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich hab jetzt schon drei Monster gehabt, bei denen ich zwei Formen bei der Entwicklung zur Auswahl hab. Soweit ja nicht ungewöhnlich allerdings ist eine Form davon grau unterlegt und nicht auswählbar (genau diese Form hab ich aber noch nicht gehabt). Die andere Form ist die Ursprungsform. Woran liegt das nun das die eine Form nicht auswählbar ist? Braucht es dafür ein bestimmtes Level, einen bestimmten Gegenstand oder was auch immer?

Du musst dir für diese Monster bestimmte Stauen synthetisieren und diese dem Monster ausrüsten. Für die Statuen braucht man immer einen Qualitätsstein, einen Stein der Weisen und zwei andere Sachen (immer unterschiedlich je nach Statue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir für diese Monster bestimmte Stauen synthetisieren und diese dem Monster ausrüsten. Für die Statuen braucht man immer einen Qualitätsstein, einen Stein der Weisen und zwei andere Sachen (immer unterschiedlich je nach Statue).

Na toll und das wo ich meinen bisher einzigsten Stein der Weisen für ne Waffe mit synthetisiert hab. -.- Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es einfacher gewesen wäre. :redface:

Dank dir auf jeden Fall für die Erklärung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...