Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia Dawn of the New World


Recommended Posts

Hi Leute, ich bräuchte ein paar Tipps zu folgenden Skits:

174. Both the Problem: Dieser Triggert bei mir nicht, obwohl ich Skit Nr. 275+276 (50 Escapes) besitze. Ich habe gelesen, dass ich ein New Game+ machen muss OHNE Kampf-Statistik übernehmen muss und dann, bevor Marta der Gruppe dazugehört, flüchten muss. (5x) Stimmt das?

293. Simply Splendid:: Was ist ein "Pellaidah"?

294.. Mein English ist nicht gerade das beste, kann mir jemand die deutschen Namen von "Kitty Kat, Izimbra und Aspidoceleon" nennen?

both the problem is nummer 274 ^^ und laut der einen seite müssen marta UND emil in der gruppe sein und dann 5 mal flüchten

Pellaidah is eine entwicklung von nem monster aus nem ähnlich sehenden hasen ( Wildes Kanninchen rüstest es mit wilder schatten statue aus und ab lvl 18 wirds zu nem Heinzelmännchen engl. Pellaidah)

kitty kat -> mietzekatz

Izimbra -> bleibt so

Aspidocelleon -> bleibt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die freigeschalteten Plauderein ins New Game+ übernehmen?

Wenn ja zählen diese dann trotzdem für die Trophäe im New Game+?

Oder muss man alle Plauderein in einem Spieldurchgang gesehen haben?

ja kann man dafür musst du nachdem man NG+ ausgewählt hast kommt ein bildschirm der sich rangladen nennt da kann man bestimmte optionen kaufen die du im 2. verlauf mit rüber nehmen kannst aber plaudereien kosten da glaub ich nix und ja diese zählen dann auch im NG+ aber einige werden auch da nochmal auftauchen ...also nich wundern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man dafür musst du nachdem man NG+ ausgewählt hast kommt ein bildschirm der sich rangladen nennt da kann man bestimmte optionen kaufen die du im 2. verlauf mit rüber nehmen kannst aber plaudereien kosten da glaub ich nix und ja diese zählen dann auch im NG+ aber einige werden auch da nochmal auftauchen ...also nich wundern^^

Vielend Dank für die schnelle Antwort. Hatte schon Panik, dass man noch mal 100 x angeln müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab mir vor kurzem das Spiel zugelegt und mir fehlen nicht mehr viele Skits für Platin. EIne Frage hät ich aber noch zu dem Skit Complete. Muss jedes Monster einmal in meinem besitz gewesen sein, oder MUSS ich JEDES einzelne in de Box haben?? Monsterbuch habe ich 100% voll, aber scheint nicht zu reichen.

 

Woher bekomme ich denn die Monster wie Zünder, Gefrierer, Erzwinger,..... usw ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Muschde

 

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät für die Antwort.. Aber ja, du musst jedes Monster einmal besessen bzw entwickelt haben für die Trophy sowie den Titel. Soweit meine Informationen.

Für die von dir genannten Monster wirst du in dem Bereich fündig, wo man im letzten Dungeon mit dem Fahrstuhl runter fährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...