Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery Saga Curse Of The Great Curry God


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das keiner hier?

Ich habe mir die US Retail-Version vor ein paar Tagen gekauft und das Spiel macht echt Spass. Die Story ist absolut nicht ernst zu nehmen, sie ist aber durchaus lustig.

Dies ist mein erstes "roguelike" Game und es ist für Einsteiger eigentlich gut geeignet, aber einige Frustmomente bleiben wohl niemandem erspart.

Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und bin jetzt dabei, einige Waffen und Schilde zu leveln, um mein Itembuch zu füllen. Den Bonusdungeon habe ich erst einmal kurz besucht, den heb ich mir noch etwas auf (keine Ahnung, ob ich den überhaupt mal komplett absolvieren kann, weil der unglaublich viele Ebenen hat ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spiel demnächst auch noch Importieren. Wollte Eigentlich die Limited Edition, aber die ist leider überall Ausverkauft. Dann dachte ich mir ich hole es wenn es hier rauskommt, aber das wurde ja gestrichen. Jetzt heißt es wieder Importieren und warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gestrichen? In England wird es doch normal verkauft (ich hab grad auf Zavvi und Amazon.co.uk geschaut), wurde das Spiel also als einziges in Europa auf dem UK Markt veröffentlicht? Das ist doch extrem seltsam das ein Spiel nur auf dem US Markt bleibt ist ja eine Sache, aber wenn sie es dann auch über den Kanal nach England bringen lassen sie den Rest des Kontinents aussen vor? Kam das schon mal vor?

Ich hab mir eigentlich vorgenommen es mir dann aus England zu holen wenn es nicht hierher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es in Europa in der Retail-Version seit 19.02.14, aber nur in 3 Ländern, UK, Spanien und Belgien. Im restlichen (Pegi-)Europa kann man es sich seit 21.02.14 aus dem PSN laden, aber leider nicht in Deutschland (zusätzliche USK-Kontrolle zu zeitaufwendig/zu teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es in Europa in der Retail-Version seit 19.02.14, aber nur in 3 Ländern, UK, Spanien und Belgien. Im restlichen (Pegi-)Europa kann man es sich seit 21.02.14 aus dem PSN laden, aber leider nicht in Deutschland (zusätzliche USK-Kontrolle zu zeitaufwendig/zu teuer).

Was ein ''klump''. Wie kommt man eigentlich auf so eine seltsame Veröffentlichungsstrategie? Gut, Deutschland wegen der USK ist irgendwo noch nachvollziehbar, auch wenn es heutzutage wegen dem EU-Binnenmarkt schon fast lachhaft ist.

Ich finde die Pegi Retail Auswahl auch interessant, UK (ok) aber Belgien und Spanien? Naja gut, da importieren aus UK noch ''einfacher'' ist als aus den USA bin ich eigentlich auch froh das es wenigstens die Möglichkeit gibt. Aber trotzdem, wie niedrig werden die Verkaufszahlen eigentlich eingeschätzt wenn ein ''lokalisiertes'' Spiel zu teuer für die USK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, die LE ist überall ausverkauft? Ich habe mir die LE gekauft, aber nur, weil die lagernd war und die Standart nicht ^^. Die LE ist hier bei WoG immer noch lagernd, aber die liefern nur innerhalb der Schweiz.

Wieviel hast du denn Bezahlt ?

Kennst du denn noch eine Seite wo man die LE kaufen kann und sie nach Deutschland schicken ? Der preis sollte auch nicht zu extrem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du denn Bezahlt ?

Kennst du denn noch eine Seite wo man die LE kaufen kann und sie nach Deutschland schicken ? Der preis sollte auch nicht zu extrem sein.

In der Schweiz sind die Games nicht billig, der Preis bei WoG für die Import-CE liegt bei CHF 69.-- (ich hab da aber Spezialkonditionen ^^).

Tut mir Leid, ich kenne sonst keine Versandhändler, die die CE anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Schweiz sind die Games nicht billig, der Preis bei WoG für die Import-CE liegt bei CHF 69.-- (ich hab da aber Spezialkonditionen ^^).

Tut mir Leid, ich kenne sonst keine Versandhändler, die die CE anbieten.

ist ja nicht grade wenig... hmm echt schade. Naja bin froh das ich die Ys: Memories of Celceta (Silver Anniversary Edition) noch bekommen habe, und das relativ günstig :D Dennoch danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich Platin erreicht :).

Der Schluss zog sich jetzt schon ziemlich in die Länge, ich hätte früher mit dem Leveln der Waffen beginnen sollen.

Wie kann man die Schwierigkeit und Zeit eintragen? Die Threads sind geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich Platin erreicht :).

Der Schluss zog sich jetzt schon ziemlich in die Länge, ich hätte früher mit dem Leveln der Waffen beginnen sollen.

Wie kann man die Schwierigkeit und Zeit eintragen? Die Threads sind geschlossen.

schreib einem Admin an (Dragarock zb). und frag ihn ob er die 2 threads hier freischalten kann da du platin erreicht hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das bleibt bis zum Schluss so, wenn du in einem Dungeon stirbst, ist der ganze Fortschritt seit Betreten des Dungeons weg und du kannst von vorne beginnen :).

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Game :D

Hallo Terra ...

vielen Dank ...

Dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe, wenn bestimmte Meldungen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...