Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gunslugs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So geschafft- hätte 4 gevotet. Die Hölle ist echt schwer, aber nicht unfair. Habe gestern 4 Stunden mich abgerackert und es nicht geschafft. Heute im 2. Anlauf- BANG - done. Insgesamt saß ich wohl ca. 10-12 Stunden dran. Hat so den JOE- DANGER- Effekt (man kann es ja noch einmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Axlex

Hättest du nen guten Tipp für den letzten Endboß,häng dort schon ne Ewigkeit

So einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Was wichtig ist, habe immer ein extra Leben dabei. Ohne habe ich den Endboss auch nie geschafft. Ich habe mich immer auf den beiden linken Plattformen verschanzt und dann mit der Waffe aus Welt 5 (ich weiß leider nicht mehr wie die heißt) versucht die Hand auf der rechten Seite zu erledigen.

Pass auf die kleinen Monster auf und lerne die Bewegungen des Endbosses auswendig. Mit etwas Glück und Übung sollte es dann machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...