Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fort Defense North Menace


Dragarock

Recommended Posts

Dritte Mail ist raus.

Voll witzig, wie Sony immer reagiert :D :D :D.

Ich: Hab das Spiel deinstalliert und aus der downloadliste neu geladen, installiert und gestartet. Leider wird immer noch nicht eine Trophäenliste angezeigt blablabla....

Sony: Gehen sie wie folgt vor: Deinstallieren sie das Spiel, laden es neu aus der Downloadliste im Store und installieren es danach.Dies behebt ihr Problem.

:D :D :D:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll witzig, wie Sony immer reagiert :D :D :D.

Beim ersten Teil haben sie es bei mir so gelöst, dass ich die neue Version, die mir erst wieder zum kostenpflichtigen Kauf angeboten wurde, nachher als kostenlos deklariert haben, so dass ich sie für 0 Euro "kaufen" konnte. Mein bisheriger Download ist weiterhin defekt in der Downloadliste.

@Mellooh: Deine Definitionen stimmen meiner Meinung nach.

Hat jemand mittlerweile diese Trophie verstanden?

Pete adactyl

The level of damage to opponents played, from the first wave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ueber die SuFu im Webstore finde ich es auch nicht, hier der Link, den ich in meiner Downloadliste habe, vielleicht hilft er dir.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/fort-defense-north-menace/cid=EP4384-PCSB00472_00-FORTDEFENSENM00E

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rime des Bartes

10 Stufen waren in einer Reihe, ohne eine komplette Anwendung.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophie muss man 10 Level in Folge spielen ohne das Spiel vollständig zu verlassen.

Der Standbymodus ist zulässig. Verlässt man das Spiel allerdings komplett muss man die 10 Level wiederholen.

Dabei Spielt es keine Roller wie man die Level abschließt.

Bekomme die Trophy einfach nicht , schon 3x mal probiert :banghead: . Sogar einmal komplett neues Spiel gemacht.

Oder kann es sein das die Beschreibung doch nicht ganz korrekt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rime des Bartes

10 Stufen waren in einer Reihe, ohne eine komplette Anwendung.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophie muss man 10 Level in Folge spielen ohne das Spiel vollständig zu verlassen.

Der Standbymodus ist zulässig. Verlässt man das Spiel allerdings komplett muss man die 10 Level wiederholen.

Dabei Spielt es keine Roller wie man die Level abschließt.

Bekomme die Trophy einfach nicht , schon 3x mal probiert :banghead: . Sogar einmal komplett neues Spiel gemacht.

Oder kann es sein das die Beschreibung doch nicht ganz korrekt ist ?

ich zitiere mich mal selbst:

Habe ich bekommen, nachdem ich die ersten 10 Level mit "drei Sternen" geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe Probleme bei dieser Trophäe.

02333_007.pngSieben Meter unter dem Kiel!

Level 3 aufeinanderfolgenden vergangen, ohne Schiff nicht den Feind anzugreifen Außenposten.

[Offline-Trophäe]

Beende 3 Level in Folge ohne Schaden zu bekommen.

Obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe, kommt keine Trophäe.

Ist iwas hierüber bekannt?

EDIT:

Ich habe 6 Level am Stück gespielt ohne Treffer einstecken zu müssen. Nichts passierte.

Dann habe ich das Spiel gelöscht, neu aus der Downloadliste geladen, Level 1- 3 ohne Treffer überstanden. Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rime des Bartes

10 Stufen waren in einer Reihe, ohne eine komplette Anwendung.

Da habe ich auch Probleme mit.

Ich habe es schon 4 mal versucht. Eben auch nochmal die ersten 11 Level gespielt, immer über den Haken. Alle mit 3 Sternen..

Jemand Tipps?

Edit: Hat geklappt: Deinstalliert, die ersten 10 Level gemacht (nicht immer 3 Sterne) und Trophy kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...