Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fort Defense North Menace


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

komisch is nur das bei Thrillhelm es ja normal von statten geht , und die trophys ja am 21.2. erspielt wurden , kann zwar nicht groß sonst weiter mitreden da ich es noch nicht gekauft habe , was ich aber gerne tuhen möchte da der vorgänger echt laune gemacht hat auch wenn es zu kurz wa :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt wieder ein Budgetspiel, direkt von Smartphones auf die Vita, und da tun sich Abgründe auf. Wieso bei mir die Trophies kamen und bei anderen nicht, keine Ahnung. Weiß nur, dass der Vorgänger im letzten Level einfach rausbuggt und nichts mehr geht.

Muss sagen, auch wenns Spaß macht, dass die Umsetzung halt unterirdisch ist, schlimmer als Sun Flowers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war im store und da wurde mir angezeigt, ich könne es kaufen. Obwohl ich es schon gekauft hatte!! Hab es nochmal gekauft und nun hat es auch Trophäen :dozey:

Du hast jetzt wirklich nochmal ein zweites mal dafür bezahlt?

Naja, ok - demnach funktioniert es jetzt wenigstens, werde es mir dann auch wohl demnächst kaufen. Hat schon jemand alles Trophäen verstanden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2te Mail is raus. Bis jetzt aber keine Reaktion.

Diesmal hab ich auch den Support ausm PSN-Store angeschrieben. Mal schauen, wer sich da meldet.

Wie es scheint, wurde die Storeversion inziwschen gefixed. Bei mir besteht nämlich auch wieder die Möglichkeit es käuflich zu erwerben. Ich werd jedoch sicher nicht noch nen 5er versenken um das zu testen :D. Is also genau wie beim ersten Teil (XliveX)

Hat jemand (evtl. Trillhelm) auch den ersten Teil mit Savegame auf der Vita und kann was dazu sagen, ob die Fassupgrades vom ersten Teil auch fuer den zweiten gelten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2te Mail is raus. Bis jetzt aber keine Reaktion.

Diesmal hab ich auch den Support ausm PSN-Store angeschrieben. Mal schauen, wer sich da meldet.

Ja, dauerte bei mir auch immer Tage, mit Geduld hat es aber nach ein paar Wochen geklappt.

Wie es scheint, wurde die Storeversion inziwschen gefixed. Bei mir besteht nämlich auch wieder die Möglichkeit es käuflich zu erwerben. Ich werd jedoch sicher nicht noch nen 5er versenken um das zu testen :D. Is also genau wie beim ersten Teil (XliveX)

Da ich jetzt auch zugeschlagen habe, kann ich das bestätigen, die jetzt im Store kaufbare Version ist mit Trophies. Es bleibt ein Trauerspiel, sowas zweimal in Folge zu verbocken und der Kunde ist das Opfer

Hat jemand (evtl. Trillhelm) auch den ersten Teil mit Savegame auf der Vita und kann was dazu sagen, ob die Fassupgrades vom ersten Teil auch fuer den zweiten gelten?

Habe ich, die Upgrades gelten nicht, ist ein eigenständiges Spiel.

Zu den Trophies und da ich mich nicht verskillen möchte, versteht jemand, was hier jeweils zu tun ist?

Pete adactyl

Die Höhe der Schäden an Gegner gespielt, von der ersten Welle

Rime des Bartes

10 Stufen waren in einer Reihe, ohne eine komplette Anwendung

In vollen Segeln!

Countdown Welle von Feinden auf jeder Ebene wurde zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rime des Bartes

10 Stufen waren in einer Reihe, ohne eine komplette Anwendung

Habe ich bekommen, nachdem ich die ersten 10 Level mit "drei Sternen" geschafft habe.

Pete adactyl

Die Höhe der Schäden an Gegner gespielt, von der ersten Welle

das ist die einzigste, aner der ich auch noch rätsle....

Übrigens kann man getrost mehrere Türme und Zauber upgraden, habe da mal was zu im Leitfaden geschrieben. Allerdings sollte man vor dem sechsten Level keine Upgrades kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In vollen Segeln" geht wie folgt:

In einem Level jedes Mal auf "Nächste Welle" klicken, bevor der Timer abläuft und man dafür Bonusgold bekommt.

Danke, habe ich trotz Spielen von Teil 1 total vergessen.

Habe ich bekommen, nachdem ich die ersten 10 Level mit "drei Sternen" geschafft habe.

Oh, die Beschreibung ist davon aber weit entfernt. Hast du denn davor bereits Level 11 gespielt oder erstmal die ersten 10 auf drei Sterne gebracht?

Gibt es außer der Trophäe...

Ein altes Stück Platte

Die ersten 5 Ebenen der Folge wurden mit den Waffen wurden aus dem Laden ging ohne Verbesserungen

...irgendeine Trophäe die verpassbar ist?

Beim ersten Teil musste man ja mit dem Kaufen aufpassen um nachher noch einen Turm aufs Maximum aufzurüsten. Gibts hier auch etwas, was dagegen spricht, nach Erhalt der obigen Trophäe mit dem Kaufen der Upgrade loszulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich trotz Spielen von Teil 1 total vergessen.

Oh, die Beschreibung ist davon aber weit entfernt. Hast du denn davor bereits Level 11 gespielt oder erstmal die ersten 10 auf drei Sterne gebracht?

Gibt es außer der Trophäe...

Ein altes Stück Platte

Die ersten 5 Ebenen der Folge wurden mit den Waffen wurden aus dem Laden ging ohne Verbesserungen

...irgendeine Trophäe die verpassbar ist?

Beim ersten Teil musste man ja mit dem Kaufen aufpassen um nachher noch einen Turm aufs Maximum aufzurüsten. Gibts hier auch etwas, was dagegen spricht, nach Erhalt der obigen Trophäe mit dem Kaufen der Upgrade loszulegen?

Nach der Trophäe kannst Du - denke ich - alles kaufen. Die Upgrades kosten auch viel weniger. Verpassbar ist sonst m.E. keine, wobei ich in beiden Fällen immer noch nicht weiß, was mit:

Die Höhe der Schäden an Gegner gespielt, von der ersten Welle

gemeint ist, daher unter Vorbehalt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gekauft, mal drauf los gespielt, rätsel aber genauso an den Trophy beschreibungen.

das hab ich gefunden:

rime of the Beard

Simply complete 10 levels in a row without closing the game on your vita, you can use standby mode in-between just don't shut down the game.

also 10 Level schaffen ohne das spiel zu beenden.

Volley aus allen Kanonen

"All die Gründe aus denen Sie die Tools installieren können sollten verwendet werden"

Level 2 (ggf wiederholen), hier auf jedes feld einen turm setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...