Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr. Robot

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit

Recommended Posts

Mr. Robot   
  • Beiträge: 440
  • Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Gesamtanzahl Trophäen: 12
      • Verpassbare Trophäen: keine
      • Verbuggte Trophäen: keine
    • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
    • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

    Weitere Infos zu den Trophäen:

    Infos zum Spielgeschehen:

    • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
    • Lineare Story: ja
    • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

     

     

    Der Weg zu 100%

     

    Roadmap-Aufbau:

    Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive 100% Synchronisation.
    Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

     

    Spielaufbau: Die Storyline ist in neun Erinnerungen unterteilt.

     

     

    a1Schritt 1:

     

    Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Tag der Freiheit und Er sagte "vielleicht".

     

    Ab Erinnerung 02 könnt ihr während des Spieldurchgangs immer wieder Sklaven mit verschiedenen Aktionen befreien. Für die Trophäe Die Saat der Unabhängigkeit müsst ihr insgesamt mindestens 500 Sklaven befreien.

     

    Achtet zudem während der Hauptmissionen auf die optionalen Missionsziele und erfüllt diese, um die Trophäe Seine volle Aufmerksamkeit zu erhalten.

     

    Zum Spieldurchgang:

     

    Erinnerung 01 - Die Ruhe vor dem Sturm:

     

    Achtet hier nur auf die optionalen Missionsziele.

     

    Erinnerung 02 - Ein gemeinsamer Feind:

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Zu Beginn der Erinnerung befreit ihr storybedingt den ersten Sklaven und erhaltet dafür die Trophäe Tag der Freiheit.

     

    Erinnerung 03 - Den Grundstein legen:

     

    In dieser Erinnerung erhaltet ihr die Donnerbüchse. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr nun jederzeit die Trophäe Feuerkraft erspielen, allerdings bietet sich dafür in der letzten Erinnerung eine sehr gute Gelegenheit.

     

    Erinnerung 04 - Ein eigenes Schiff bis Erinnerung 08 - Auf den Grund damit:

     

    Hier müsst ihr wieder nur auf die optionalen Missionsziele achten.

     

    Erinnerung 09 - De Fayets letztes Gefecht:

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
    • 3 erspielbare Trophäen

    Verfolgt De Fayet bis an den Strand in das kleine Fort. Dort stehen bei der Ankunft einige Gegner in Reih und Glied. Falls ihr im bisherigen Spielverlauf die Trophäe Feuerkraft noch nicht erspielt habt, tut dies nun an dieser Stelle.

    Achtet aber darauf, dass De Fayet dabei nicht stirbt, da ihr diesen für die 100% Synchronität und die Trophäe Seine eigene Medizin mit dem Brandeisen töten müsst.

    Nach Abschluss des Spiels erhaltet ihr die Trophäe Er sagte "vielleicht" und, sofern ihr alle optionalen Missionsziele erfüllt habt, die Trophäe Seine volle Aufmerksamkeit.

     

     

    a2Schritt 2:

     

    Erspielt in diesem Schritt die Trophäen, die ihr während des Storyverlaufs noch nicht erhalten habt.

     

    Zum Spieldurchgang:

     

    Schiffplünderungen:

    • 4 erspielbare Trophäen

    Entert mindestens 30 Schiffe und plündert sie, um die Trophäe Seeräuberleben zu erspielen. Achtet währendessen darauf, die Trophäen Angeleint und Alle an Bord! ebenfalls zu erspielen. Kommt ihr währenddessen an einem Schwertwalgebiet vorbei, holt ihr euch zusätzlich noch Schwert gegen Harpune.

     

    Alarmglocken:

    • 1 erspielbare Trophäe

    Sucht euch auf der Karte ein gesperrtes Gebiet mit Alarmglocken und erspielt dort die Trophäe Schweig, du Narr!.

     

    Schwimmen:

    • 1 erspielbare Trophäe

    Seid ihr noch keine Seemeile geschwommen, so tut dies für Meermann.

     

     

     

     

     

    Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @iKonoClast.

    Bearbeitet von Vanyar1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×