Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 6

Bei der Untersuchung niemanden töten!

Habe 98% Gesamtsynchro, nur noch die o.g. Aufgabe fehlt mir.

Ich habe es jetzt 3mal gespielt, NIE jemanden getötet - trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht.

Gibt's da einen Trick?

Zählt Niederschlagen schon als töten? (dabei muss ich ja 2 Leute niederschlagen)

Danke.

//EDIT

Jap, Niederschlag = Töten.

Einfach die Gegner heimlich bestehlen bzw. Flüchtige von Wachen töten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht !

Ist das nochmal getrennt vom Hauptspiel?!

Dachte es wäre ein dlc und bekommt keine eigene Rubrik

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

das verwirrt mich jetzt ist das jetzt ein Zusatz fur das hauptspiel oder ein eigens spiel. Weil auf dem hauptspiel habe ich das auch ?

Das würde ich auch gerne wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Verständnisproblem?

Zuerst kam Schrei nach Freiheit als DLC zum Hauptspiel Assassin's Creed 4 heraus.

Dies hier ist das Standalone, d.h. man kann Schrei nach Freiheit OHNE AC4 spielen. Allerdings ist es weiter ein PSN-Downloadtitel ohne Disk.

Mich würde aber auch etwas interessieren, nämlich ob für die Standalone-Version eine extra Trophäenliste erstellt wird, oder ob mit Schrei nach Freiheit auch alle AC4-Trophäen installiert werden?!

Insofern könnte man dann für Schrei nach Freiheit einmal 100% holen, wenn es für diese Version eine eigene Trophäenliste gibt.

Edit:

OK, habe mal das PSN-Profil von AbualSemi angeguckt und es wird eine eigene Trophäenliste für die Standalone-Version von AC Schrei nach Freiheit geführt. (bei Ihm/ihr die PS4-Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das hier jetzt eigentlich offiziell 'Schrei nach Freiheit'? Hab den Download aus dem deutschen Store und mir wird es als 'Freedom Cry' angezeigt. Desweiteren finde ich es im 100%-Banner nicht gelistet.


Edit:

OK, hab es im Banner-Generator gefunden aber warum wird da nicht die Gold-Trophy als Bild genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.

ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat.

noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat.

kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt.

wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.

ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat.

noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat.

kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt.

wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden.

Hier steht eigentlich alles drin. welche Teile es gibt und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...