Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit


Recommended Posts

hab das grad auch im store gesehen und überlege ob ich es mir hole. kostet jetzt genau so viel wie der dlc schrei nach freiheit.

aber wenn ich es mir für die ps3 kaufe kann ich es dann auf der ps4 nochmal downloaden ohne nochmal zahlen zu müssen?

Nein, Schrei nach Freiheit ist kein Cross-Buy Titel. Um ihn auf der PS3 und PS4 spielen zu können, musst du ihn 2 mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm jetzt gleich mal die Krise.

Egal ob im Menü oder grade erst im ersten Kapitel, das Spiel hängt sich auf und der Error-Code CE-34878-0 erscheint wenn ich die Anwendung schliesse.

Das passiert aber nur bei dem Spiel, hab es nun mal deinstalliert und den Save gelöscht. Hab gelesen dass die Fehlermeldung andere Saves beeinträchtigen kann, hab ich jetzt zwar nix von gemerkt, aber mensch, das geht mir richtig auf den Hammer. Hat(te) jemand schon mal das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@QueenToto

Ist bei mir seit gestern so, Spiel bleibt alle paar Minuten hängen, und läuft dann irgendwann weiter. Beim schliessen der Anwendung kommt der

Error-Code. Nur hab ich es fast durch, bisher lief alles normal, dachte schon die playsi hat was. Vielleicht ein temporäres Online-Problem seitens Ubisoft ? Keine Ahnung, gemacht hab ich noch nichts, bin gerade mit WatchDogs

beschäftigt.......:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@QueenToto

Ist bei mir seit gestern so, Spiel bleibt alle paar Minuten hängen, und läuft dann irgendwann weiter. Beim schliessen der Anwendung kommt der

Error-Code. Nur hab ich es fast durch, bisher lief alles normal, dachte schon die playsi hat was. Vielleicht ein temporäres Online-Problem seitens Ubisoft ? Keine Ahnung, gemacht hab ich noch nichts, bin gerade mit WatchDogs

beschäftigt.......:drool5:

Hi badula0,

"schön" dass es nicht nur mir so geht. Hab auch schon gedacht dass iwas mit der Konsole nicht stimmt, aber alles andere läuft einwandfrei. Hm, da werden wir wohl ein paar Tage warten (müssen), vielleicht läufts dann wieder. Wirklich schade das Ganze. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der Trophäe, einen Schwertwal harpunieren. Hab die Trophäe eigentlich erspielt als am Sonntag das psn so am rumeiern war aber hab keine Trophäe bekommen.... Das kam mir schon komisch vor... Dann erstmal weitergespielt. Als das psn dann lief hab ich's nochmal versucht aber wieder keine Trophäe! Ein weiteres mal versucht aber schon wieder nix. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll für diese dumme Trophäe ...-.-'? Hat vllt einer das selbe Problem gehabt oder hat vllt nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Trophäe, einen Schwertwal harpunieren. Hab die Trophäe eigentlich erspielt als am Sonntag das psn so am rumeiern war aber hab keine Trophäe bekommen.... Das kam mir schon komisch vor... Dann erstmal weitergespielt. Als das psn dann lief hab ich's nochmal versucht aber wieder keine Trophäe! Ein weiteres mal versucht aber schon wieder nix. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll für diese dumme Trophäe ...-.-'? Hat vllt einer das selbe Problem gehabt oder hat vllt nen Tipp?

du warst nicht mit uplay verbunden, deswegen kam die nicht. musst ein neues spiel anfangen und es nochmal mit dem wal versuchen aber diesmal darauf achten mit uplay verbunden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,hab da ein Problem.Hab die Mission mit der wissenschaftlichen Untersuchung abgeschlossen,aber jetzt gehts nicht mehr weiter.Die nächste Mission(Plantagenbefreiung in Wellington)ist gesperrt und ich finde irgendwie keinen Hinweis,wie es weiter gehen soll??Überseh ich das irgendwas??

Gruß

wenn eine mission gesperrt ist musst du vorher erstmal weiter sklaven bzw auch maroons befreien damit diese mission freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,ich habe seit Abschluß der Wissenschaftsmission ca.250 Sklaven befreit,auf alle Arten??Bin mittlerweile auf 1200 befreite Sklaven(incl.Maroon).Wenn ich zu Bastienne komme,zeigt es mir kurz eine andere gesperrte mission an,Saat säen oder so ähnlich.

Vielleicht rafft das Game nicht,daß ich mehr als genug Sklaven befreit hab,weil so viele sind??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi ihr Landratten :emot-yarr:

Zur Zeit im PSN als Angebot, dachte ich mir schlägst mal zu.Da mir Black Flag schon außerordentlich gefiel.... Man man, dass Spiel macht ein Heiden Spaß :) Man hat gut 10h Spaß was bei einem DLC/Zusatzgame zum Hauptspiel, ja nun nicht immer unbedingt der Fall ist. Hier ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ich kann's jedem empfehlen der Black Flag klasse fand und einfach noch mal in See stechen will . Gut die Kritiker würden nun motzen " Öhh nach 2h wiederholt sich das doch eh nur noch. Leute abmurksen, Entern, Suchen... Leute abmurksen, Entern, Suchen..." - mir persönlich gefällt das aber, auch wenn die Steuerung insgesamt, gelinde ausgedrückt, bescheiden ist. Im Allgemeinen hätte Ubisoft mal an die Black Flag Reihe anknüpfen sollen finde ich, naja ich erspiel mir jetzt noch die letzten beiden Trophäen. Klasse DLC :)

Im übrigen hatte ich keine Probleme, Bugs oder ähnliches ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...