Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
adam_200   
  • Beiträge: 2.592
  • Mal sehen ob der Preis dafür in nächster Zeit sinkt - 15€ (ohne Cross-Buy) finde ich ganz schön happig :dozey:.

    Sehe ich auch so.Mit Cross-Buy hätte ich es gekauft,jetz warte ich ab bis es billiger wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fischwaage   
  • Beiträge: 129
  • Der Preis lohnt sich wirklich! Man muss bedenken das es ein Standalone Addon ist und man da schon sehr viele Freiheiten hat! Eigentlich genau wie im Hauptspiel kann man Insel erforschen, Schiffe kapern usw!

    Sind wohl locker 5-10 Std. Spielzeit möglich - da lohnt es sich schon, ist ein fairer Preis.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CrazyKill   
  • Beiträge: 1.146
  • das verwirrt mich jetzt ist das jetzt ein Zusatz fur das hauptspiel oder ein eigens spiel. Weil auf dem hauptspiel habe ich das auch ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AbualSemi   
  • Beiträge: 96
  • Sequenz 6

    Bei der Untersuchung niemanden töten!

    Habe 98% Gesamtsynchro, nur noch die o.g. Aufgabe fehlt mir.

    Ich habe es jetzt 3mal gespielt, NIE jemanden getötet - trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht.

    Gibt's da einen Trick?

    Zählt Niederschlagen schon als töten? (dabei muss ich ja 2 Leute niederschlagen)

    Danke.

    //EDIT

    Jap, Niederschlag = Töten.

    Einfach die Gegner heimlich bestehlen bzw. Flüchtige von Wachen töten lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eldiabolo   
  • Beiträge: 348
  • Ich verstehe das nicht !

    Ist das nochmal getrennt vom Hauptspiel?!

    Dachte es wäre ein dlc und bekommt keine eigene Rubrik

    Vorheriger Post um 19:38

    Post hinzugefügt um 19:39

    das verwirrt mich jetzt ist das jetzt ein Zusatz fur das hauptspiel oder ein eigens spiel. Weil auf dem hauptspiel habe ich das auch ?

    Das würde ich auch gerne wissen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.118
  • Wo ist das Verständnisproblem?

    Zuerst kam Schrei nach Freiheit als DLC zum Hauptspiel Assassin's Creed 4 heraus.

    Dies hier ist das Standalone, d.h. man kann Schrei nach Freiheit OHNE AC4 spielen. Allerdings ist es weiter ein PSN-Downloadtitel ohne Disk.

    Mich würde aber auch etwas interessieren, nämlich ob für die Standalone-Version eine extra Trophäenliste erstellt wird, oder ob mit Schrei nach Freiheit auch alle AC4-Trophäen installiert werden?!

    Insofern könnte man dann für Schrei nach Freiheit einmal 100% holen, wenn es für diese Version eine eigene Trophäenliste gibt.

    Edit:

    OK, habe mal das PSN-Profil von AbualSemi angeguckt und es wird eine eigene Trophäenliste für die Standalone-Version von AC Schrei nach Freiheit geführt. (bei Ihm/ihr die PS4-Version)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mad Butcher   
  • Beiträge: 4.077
  • Kann mir einer sagen,wie lange die Installation dauert .?

    Ich war schon bei 100 % und jetzt sind es wieder 50 %.

    Das erste Kapitel habe ich schon gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Porky   
  • Beiträge: 2.235
  • Heißt das hier jetzt eigentlich offiziell 'Schrei nach Freiheit'? Hab den Download aus dem deutschen Store und mir wird es als 'Freedom Cry' angezeigt. Desweiteren finde ich es im 100%-Banner nicht gelistet.


    Edit:

    OK, hab es im Banner-Generator gefunden aber warum wird da nicht die Gold-Trophy als Bild genommen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Porky   
  • Beiträge: 2.235
  • Lohnt sich dieses Spiel?

    Habe es jetzt nicht unbedingt schlecht gefunden. Hat mir die Wartezeit auf AC 4 verkürzt. Wenn du allerdings Black Flag schon hast und den DLC dazu lohnt es sich nur wenn du Trophy Jäger bist ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.

    ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat.

    noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat.

    kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt.

    wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Porky   
  • Beiträge: 2.235
  • also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.

    ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat.

    noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat.

    kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt.

    wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden.

    Hier steht eigentlich alles drin. welche Teile es gibt und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind... :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 475
  • "Freedom Cry" gibt's seit heute im Store um 8,99 für die PS4.

    Denk nach ob ich es mir holen soll, allerdings hab ich Black Flag noch nicht gekauft, muss man das vorher gespielt haben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.426
  • "Freedom Cry" gibt's seit heute im Store um 8,99 für die PS4.

    Denk nach ob ich es mir holen soll, allerdings hab ich Black Flag noch nicht gekauft, muss man das vorher gespielt haben?

    Muss man nicht. Im Gegenteil, ist ein guter Appetizer auf AC 4 würde ich sagen :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 475
  • Muss man nicht. Im Gegenteil, ist ein guter Appetizer auf AC 4 würde ich sagen :).

    Das klingt doch toll. Danke für die Info Warlord. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FireStorm   
  • Beiträge: 6.684
  • hab das grad auch im store gesehen und überlege ob ich es mir hole. kostet jetzt genau so viel wie der dlc schrei nach freiheit.

    aber wenn ich es mir für die ps3 kaufe kann ich es dann auf der ps4 nochmal downloaden ohne nochmal zahlen zu müssen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×