Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eigentlich eine 3, hab aber mal mit einer 4 abgestimmt weil ich mir vorstellen kann das es für Leute ohne viel Erfahrung mit solcher Art von Spielen schwieriger ist.

Hab 2 Runs gebraucht. Zuerst auf Normal und alles eingesammelt und danach auf Schwer und Speedrun. Hatte eine Abschlusszeit von 2:34:00 mit 8/10 Health-Upgrade und 6/10 Energie-Upgrade auf Schwer. Speedrun ist da also sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 4 gevotet

Auf schwer gibt es ein paar Bosse die nerven. Wenn mann durchrennt hat man immernoch die möglichkeit einige Life/Energie/Kuani Upgrades aufzusammeln dies sollte man unbedingt machen damit es auch besser geht.

Bei dem Turm geht es mit dem Magnetischen Schüssen die Teile von unten zu beschiessen. Bei den Spinnen wenn der äussere Ring nach oben geht lohnt es sich zuerst eine zu Killen und dann auf dem äusseren Ring bleiben und richtung andere Spinne schauen bis vor dem rand stehen und mit dem Feuerkuani Spammen da wird man nicht getroffen und Killt das Teil ganz easy. ;-)

Der Boss der am meisten genervt hat war der Kopfgeldjäger 2

Hab beim schwerdurchgang 3:50 gehabt und bin nicht so der Pro, aber wer auf nummer sicher gehen will macht noch nen Leichtspeedrun für die 4h Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5. Ich habe zuerst auf Schwer gespielt und einige Stellen hatten es echt in sich, besonders Meios Turm. Dafür waren die anderen zwei Durchläufe auf Normal und Einfach (musste das Spiel ein drittes Mal spielen, weil ich einen Kanister nicht eingesammelt habe) danach ein Klacks ^^ Die Sammelitems habe ich bis auf zwei Strider komplett ohne Guide gefunden.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...