Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab heute mal ausgiebig die demo gezockt und muss sagen das die neuauflage von strider echt gut geworden ist! zur schwierigkeit kann ich nur soviel sagen das es auf schwer bis demo ende kein ding war. ist halt nur die frage ob es in der vollversion härter zugeht oder eher gesagt was da noch so auf einen zukommt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft.

Der Einige ist dann laut PSNP genau einer oder wie? ;)

Kann mir nicht vorstellen das es Crossbuy ist, gehe generell davon aus das es so schnell nix als Crossbuy von PS3 und PS4 gibt. Man könnte das Geld dann ja auch direkt verbrennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch drei Trophäen. Einmal 25 volle Chiffren... dann das Spiel unter vier Stunden schaffen... und nun der Oberhammer... wenn man es auf Schwer schafft... wird die Trophäe für Normal NICHT!!!!! Freigeschaltet -_-

Die Sammelgegenstände welche man zum Upgrade und für die Trophäen benötigt sind übrigens nicht wirklich schwer zu finden. Hab ich ohne Guide geschafft.

Kurz vor dem letzten Endgegner wird das Spiel auf Schwer nochmal so richtig fies und fordernd. Der Rest ist mit entsprechenden Taktiken gut zu schaffen. Man sollte vor allem immer schön die Eule (L1 + Quadrat) im Kampf nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird.

Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin?

Man kann kurz vor Ende noch überall hin. Bis auf das Luftschiff... aber das macht nichts. Wenn man da einen Container verpasst (mehr gibts da nicht) zählt der Trotzdem als zerstört, wenn das Luftschiff erledigt ist.

Es gibt KEIN New Game Plus!

Am besten fängt man gleich auf Schwer an... beisst sich durch.. holt alle Sammelerfolge und macht dann die "Unter 4 Stunden" Trophy auf Normal um auch die Trophy für durchspielen auf Normal zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...