Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Stimmt alles was die Vorredner sagen, aber das Handling vom Spiel war manchmal so kompliziert, das es den Schwierigkeitsgrad in die Höhe geschraubt hat. Ansonsten verstehe ich die Kritik von vielen hier nicht, ein super Spiel, bei dem die Vita zeigen kann was in ihr steckt, sehr vielseitig und hoher Spassfaktor, lediglich das viele hochleveln war etwas langweilig, aber sonst Daumen hoch, klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5

Einige Invizimals (Schiesswütige Spinne, Loch und Jukebox) einfangen haben einige Nerven gekostet. Das Handling war auch nicht immer klar.

Mühsam war auch, dass man ständig diese Karten brauchte, nichts für Garten oder Unterwegs.

Die Kämpfe waren unterhaltsam, gut für die Hängematte oder immer mal zwischen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet, da ich da Spiel an manchen Stellen aufgrund der etwas speziellen Steuerung nicht ganz leicht empfand. Durchschnittlich hätte ich dem Spiel eine 2-3 gegeben, da man es spielerisch wirklich gut schaffen kann. Wer nicht so gut im Spiel ist kann ja dann die Vektoren nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

heißt durchschnitt, aber nicht leicht.

Die Kämpfe können bis zum Schluss stressig sein, das hängt auch damit zusammen, dass man nicht gut in leichteren Arenen leveln kann da man dann keine Erfahrung mehr bekommt.

Die Steuerung mit dem Touchpad ist so mies, dass man hier immer wieder wertvolle Zeit einbüßt und so auch oft verliert obwohl man im Prinzip nichts falsch macht.

Die Minispiele zum Fangen der Invizimals sind nervenzehrend und funktionieren teilweise überhaupt nicht richtig. Oft versucht man nur irgendwie das Spiel auszutricksen statt wirklich das zu tun was man "soll" weil das was man tun "soll" entweder nicht geht oder nicht vernünftig erklärt wird, es ist ein ständiger Kampf gegen das Spiel.

Am schwierigsten sind dabei die "Puzzle" bei denen man entweder eine Karte zusammenbauen soll oder ein Gebäude. Dazu muss man mit der Kamera auf eine AR Card zielen und mit dem Rücken Touchpad Teile aufheben, die man mit dem Front Touchpad drehen und absetzen kann. Man hat aber nur 2 Hände also ist es ein stetiges hin und her zwischen Front und Back, dabei wackelt die Cam, dann verliert die Konsole die AR Card aus den Augen und friert die Szene ein, durch das Gewackel bekommt man die Teile erst nicht zu greifen, dann nicht richtig abgelegt und UPSI dann ist plötzlich der 60 Sekunden Timer abgelaufen! Und noch mal von vorne. 

"Schwer" wär zunächst vielleicht das falsche Wort, denn so ist das Spiel nicht gedacht, aber die Peripherie-Ausstattung und die knappen Zeitlimits machen das alles dann doch so schwer, dass man nicht nur ins Schwitzen kommt, man will auch regelmäßig die ganze Scheiße aus dem Fenster werfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...