Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das Bündnis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die AR-Karten stellen nur einen Teilaspekt da, sie werden bei manchen Jagden auf Invizimals benötigt und bei einigen Rätseln/Puzzlespielen, aber für den Kern des Spiels, den Kämpfen, werden sie nicht benötigt. Man kann entweder in den vorgefertigten Arenen antreten oder mittels einer AR-Karte den hauseigenen Tisch verwenden.

Die AR-Identifizierung funktioniert ganz gut, wobei ein Minispiel (Coralee fangen) ziemlich nervig geraten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht diese komischen AR-Cards, damit man das Spiel wohl vernünfitg spielen kann, alleine das ist für mich schon nen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Eigentlich wollte ich ja, da ich das andere auch schon auf Platin habe.
Die AR-Karten stellen nur einen Teilaspekt da, sie werden bei manchen Jagden auf Invizimals benötigt und bei einigen Rätseln/Puzzlespielen, aber für den Kern des Spiels, den Kämpfen, werden sie nicht benötigt. Man kann entweder in den vorgefertigten Arenen antreten oder mittels einer AR-Karte den hauseigenen Tisch verwenden.

Die AR-Identifizierung funktioniert ganz gut, wobei ein Minispiel (Coralee fangen) ziemlich nervig geraten ist.

Dann bedanke ich mich mal bei euch beiden für den kleinen Einblick ins Game, ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust auf ein Spiel bei dem die AR-Karten zum Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel mal gekauft... Mal meine Meinung zu dem Ding...

Macht echt Laune, das mit den Karten ist super umgesetzt. Grafik ist okay, Steuerung 1a, das Kampfsystem macht fun (wusste gar nicht das man die Teile selber steuern kann, gibt gleich noch nen Pluspunkt). Hat sich echt gelohnt. Karten waren auch nochmal dabei...

Ich verstehe die Vorbehalte gegen das Spiel nicht, gemessen an dem was hier schon manch einer gezockt hat, macht das Spiel bei einfacher Platin sogar noch Fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huntzelzwerg, wie funktioniert denn das mit dem folgen beim fangen, ich drehe mich immer um mich selbst usw in der Hoffnung es geht, aber nix...

Du musst eigentlich einfach nur in Richtung des Pfeils gehen bis der Kreis pulsiert und größer wird. Dann unter Umständen wieder, meistens kommt ja was von teleportiert. Ich hab so meine Probleme damit dem Geräusch zu folgen. Komme immer auf 99% ran, aber dann erwische ich es doch selten. Das ist das einzig negative am Spiel, die Undurchschaubarkeit, da kann es noch so oft erklärt werden...

Edit: So nun klappts bei mir doch besser, Geheimnis -> gut ausgeleuchteter Raum, Sachen gibt's.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das Spiel jetzt zu 90 % fertig mir fehlt nur noch eine Trophy "Meisterkoch".

Ich kann nicht alle Rezepte zubereiten da sich bei mir nur drei Forscher freigeschaltet haben. Ist das ein Bug oder wie kann man die anderen Forscher freischalten?

Bis jetzt hab ich nur Pyro, Überjackal und Coralee freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Spiel jetzt zu 90 % fertig mir fehlt nur noch eine Trophy "Meisterkoch".

Ich kann nicht alle Rezepte zubereiten da sich bei mir nur drei Forscher freigeschaltet haben. Ist das ein Bug oder wie kann man die anderen Forscher freischalten?

Bis jetzt hab ich nur Pyro, Überjackal und Coralee freigeschaltet.

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, darüber hinaus hab ich noch ne Frage an Dich. Habe auch 3 Forscher freigeschaltet, aber die kann ich überhaupt nicht nutzen, die sind blass unterlegt und ich kann sie nicht aufrufen, hast Du ne Ahnung warum? Es sind Pyro, Coralee und Überjackal. Bei den Rezepten kann ich auch einiges nicht "anrichten", weil mir da die Beilage "Hängende Blume" fehlt. Einiges ist richtig schlecht beschrieben, ansonsten ja richtig gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, darüber hinaus hab ich noch ne Frage an Dich. Habe auch 3 Forscher freigeschaltet, aber die kann ich überhaupt nicht nutzen, die sind blass unterlegt und ich kann sie nicht aufrufen, hast Du ne Ahnung warum? Es sind Pyro, Coralee und Überjackal. Bei den Rezepten kann ich auch einiges nicht "anrichten", weil mir da die Beilage "Hängende Blume" fehlt. Einiges ist richtig schlecht beschrieben, ansonsten ja richtig gut gemacht.

Hi,

Problem hat sich erledigt mir fehlte die Spinne Gotica (hängende Blume) diese muß man aufleveln auf die höchste Stufe danach steht sie den Forschern zur Verfügung.

Um alle Rezepte zu kochen braucht man nur Pyro, Überjackal, Coralee und Gotica ;)

Wenn sie blass sind hast du sie eventuell verändert sprich eventuell den dunklen Samen angewendet? Das darf man bei den Forschern nicht ist mir auch passiert. Da kannst du nur die drei Forscher im Portal erneut fangen was ja schnell geht und schon sind sie wieder da :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Problem hat sich erledigt mir fehlte die Spinne Gotica (hängende Blume) diese muß man aufleveln auf die höchste Stufe danach steht sie den Forschern zur Verfügung.

Um alle Rezepte zu kochen braucht man nur Pyro, Überjackal, Coralee und Gotica ;)

Wenn sie blass sind hast du sie eventuell verändert sprich eventuell den dunklen Samen angewendet? Das darf man bei den Forschern nicht ist mir auch passiert. Da kannst du nur die drei Forscher im Portal erneut fangen was ja schnell geht und schon sind sie wieder da :smile:

Super danke für Deine Antworten:biggrin5:, jetzt weiss ich wenigstens wo meine Fehler sind/waren und mir ist der weitere Weg klar!!!:cool2:

......und, Glückwunsch zur neuen Platin!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...