Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das Bündnis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach die Kämpfe Die Bedrohung bis Level 20

Dann Dunkles Land bis Level 29

Nun Höhepunkt bis 30

Geht eigentlich recht schnell, habe schon 9 Invizimals auf Level 30... gut für die Hängematte

Muss nur noch das Felsdrachenturnier gewinnen dann....

Uups da kommt ja noch ein Turnier Ultimativer Showdown...mit zwei 30ern aber gut zu schaffen

Habe gerade gesehen, du hast auch Platin. Gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch Platin in dem Spiel erreicht habe, möchte ich ein paar kleine Tipps und Hinweis geben:

Fangen von Coralee:

Ich habe auch gefühlte 100 Anläufe gebraucht, bis ich gesehen habe, wie es bei den Quallen weiter geht. Es sind im Hintergrund 4 Muscheln und nicht nur 2, in welche ihr die Perlen schießen müsst, also muss man sich ein wenig nach links und rechts lehnen. ;)

Leveln:

Die von Teabegg vorgeschlagene Methode ist wirklich empfehlenswert.

Ich habe auch immer bis ca. lvl 19 gegen die beiden Bantam's (Affen) gekämpft und danach gleich ins Dunkle Land zu Dark Xiong Mao und Dank Salma.

Invizimals:

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach folgende:

Ocelotl, Yeti, Gotica, Coralee, Archanoid und T-Bone. :)

Diese haben mich wirklich gut durch jedes Tunier getragen, auch ohne Einsatz von Vektoren.

Macht aber bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und lvlt nicht Sux Ion, denn dieser ist wirklich leider zu nichts zu gebrauchen (auch wenn er cool aussieht).

Ansonsten ist das Spiel eigentlich gut machbar und erklärt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Habe auch ein Problem bei Invizimals das Bündnis.

Und zwar sind bei mir manche Invizimals im HoZtel blass und ich kann sie nicht aufrufen. Ich weiß das es passiert wenn ich eins dunkel werden lasse oder verschenke, aber das habe ich bei manchen nicht gemacht. Mit meinem Sterndrachen z.B. habe ich kurz vorher noch einen Kampf gespielt und danach war er im HoZtel blass und nicht mehr abrufbar..

Hofgentlicj könnt ihr mir helfen bin grad echt am verzweifeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2015 um 00:29 schrieb UEG_Phönix:

Da ich nun auch Platin in dem Spiel erreicht habe, möchte ich ein paar kleine Tipps und Hinweis geben:

Fangen von Coralee:

Ich habe auch gefühlte 100 Anläufe gebraucht, bis ich gesehen habe, wie es bei den Quallen weiter geht. Es sind im Hintergrund 4 Muscheln und nicht nur 2, in welche ihr die Perlen schießen müsst, also muss man sich ein wenig nach links und rechts lehnen. ;)

Leveln:

Die von Teabegg vorgeschlagene Methode ist wirklich empfehlenswert.

Ich habe auch immer bis ca. lvl 19 gegen die beiden Bantam's (Affen) gekämpft und danach gleich ins Dunkle Land zu Dark Xiong Mao und Dank Salma.

Invizimals:

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach folgende:

Ocelotl, Yeti, Gotica, Coralee, Archanoid und T-Bone. :)

Diese haben mich wirklich gut durch jedes Tunier getragen, auch ohne Einsatz von Vektoren.

Macht aber bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und lvlt nicht Sux Ion, denn dieser ist wirklich leider zu nichts zu gebrauchen (auch wenn er cool aussieht).

Ansonsten ist das Spiel eigentlich gut machbar und erklärt sich von selbst.

Danke für den Tipp mit Coralee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2016 um 09:16 schrieb tapsi_69:

Hallo Leute,

Habe auch ein Problem bei Invizimals das Bündnis.

Und zwar sind bei mir manche Invizimals im HoZtel blass und ich kann sie nicht aufrufen. Ich weiß das es passiert wenn ich eins dunkel werden lasse oder verschenke, aber das habe ich bei manchen nicht gemacht. Mit meinem Sterndrachen z.B. habe ich kurz vorher noch einen Kampf gespielt und danach war er im HoZtel blass und nicht mehr abrufbar..

Hofgentlicj könnt ihr mir helfen bin grad echt am verzweifeln ?

Gibt es hierfür eine Antwort 

Habe dasselbe Problem und verszehe nicht wie ich am die Viecher rankomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

 

Kann mir einer das mit dem invizimals Turm erklären... Ich geb mit dem touchfeld hinten den drei energier. Nur entweder es passiert nicht oder es geht so langsam ans auffüllen das in der Zeit die anderen beiden invizimals zusammen klappen.... Ich komme sonst nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...