Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ist ne blaue fahne auf der map.

wo ist der unterschied zwischen blau und rot?

Rot = Quest, Blau = story ansonsten wenn de nich weiter kommst let's play videos helfen gut ;).

Hab aber auch mal ne Frage mein ersten run hab ich auf easy gemacht, dann den boss rush gemacht kein problem, und jetzt auf Nightmare mit den clear-sav bin Lv.60 aber der erste Boss keine chance nicht mal ansatzweise der macht 400 schaden und wenn ich verteidige 200 und mein schaden is 10 aber man sieht nichts das ich was bewirke! in nen video hat nen typ auf Nightmare mit lv 2 den geplättet und der machte nur 4 Schaden! das is echt merkwürdig und sieht echt nach nen bug aus. Hab sogar noch ne 2 Clear sav erstellt galeiches problem auf nightmare aber clear save und dann easy funktioniert.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Waffen mit allen werten auf 8, selbe bei den letzten Rüstungen dann Tränke mit 500 Heilung holen, dazu den Mantel umso mehr man tötet umso stärker steigen die Werte (zum leichten upgraden zwei billig Waffen auf maximum hoch und später die letzte Waffe als basis nehmen, die Waffe hat dann alle Werte auf 8 für kaum Geld)

Sobald der Boss Gelb wird plättet man den bevor er wieder Farbe bekommt

wenn es ein savegame vor dem Clear gibt am besten das nochmal laden und Geld sammeln, schnelles Geld gibt es mit der Zutat Titanic bones

oder im new game mit Fierce Beast's Claw vom giant monkey

also is der echt so hartnäckig, den Umhang hatte ich ja schon benutzt blos mit den Upgrades hab ich mich noch nicht beschäftigt :xd::'>.

Ok Danke.

ich war nur verwundert wegen dem Video hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rkXUTLFYJn8]Ys: Memories of Celceta - Boss: Aldovoss (Nightmare Mode) - YouTube[/url]

ig bin LV.60 und der LV.2 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel einmal durchgespielt und habe auch schon fast alle Trophys. Habe jetzt ein New Game + angefangen und kann den Boss in der Mine nicht besiegen da ich ihm absolut nichts abziehe ?! schlag die ganze zeit auf den drauf und seine leiste wird kein bisschen weniger. Das das etwa ein Bug ?

Habe Adols stärkste Waffe + 56, ebenso mit Duren.

Hoffe jemand weiß etwas :)

Das Problem hatte ich auch! dachte es wäre ein bug aber nee, hau immer drauf irgendwann wird der Gelb und dann 2-3 Skills draufgehaun und der is tod :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RuaMario

ich hätte hier vll noch einen Tipp für deinen Leitfaden. Dabei Handelt es sich um Folgende Trophy :

Touche, Salesman

Proved your skill as a merchant.

Bewiese dein Geschick als Händler.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt drei Quest's wo ihr euer Talent als Geschäftsmann beweisen müsst, die erste ist gleich am Anfang und kann leicht unabsichtlich abgeschlossen werden ohne zu handel, zudem sollte man darauf achten nicht zu hoch zu handeln da die Quest sonst fehlschlägt.

Selray: Shopkeeper for a Day (Hier die Antworten)

recommend cotton

refuse

buy a fruit for her (30G)

call out to try attracting more

Sell him a Raparo Fruit

Discount the Raparo Fruits

Bei der Verkäufer Quest in Selray Stimmen deine ersten 4 Antworten aber ich glaube die letzten Zwei antworten sind immer anders, zumindest haben deine Antworten nicht auf mich zugetroffen. Bei mir waren die Letzten 2 Antworten etwas mit Chico Nut.

Du kannst zudem noch dazu schreiben das wenn die man Ganz sicher gehen will ob man alles richtig gemacht hat, der Verkäufer Adol lobt und im das EXTRA LARGE Paket anbietet. Dann weiß man man hat alles richtig gemacht :)

mm ich hab's 2X so gemacht und es ging ich werds nochmal bis dahin Zocken und ma schaun, wenn du mehrere items bekommen hast solte es aber richtig sein. hast du die trophäe mit der letzten Aufgabe in Highland nicht bekommen???

@DayInJune

ne brauchst keine Vorkenntnisse und es wird alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ne frage. Ich kann doch einmal ganz entspannt durch spielen und alles verpassbare auch im 2. durchgang holen oder?

naja nich ganz außer du machst 3 spieldurchgänge, denn man braucht alle items welche über 2 Spieldurchgänge vervolständigt werden können.

achte nur auf den Tipp das reicht:

Im Laufe des Spiels bekommt man in Selray beim Schmied drei Quest's wo man je eine von zwei Waffen testen soll, merkt euch wem Ihr welche Waffe zuteilt und nimmt dann im zweiten Durchgang die andere Person!

des Weiteren kann man drei "Sun Stones" finden, diese kann man beim Schmied in Selray im Laufe einer Quest gegen Ultimate Weapons eintauschen, also drei je Spieldurchgang. Wähle im ertsten Durchgang drei Charaktere für die Waffen aus und im zweiten Spieldurchgang die anderen drei sodass du alle 6 verschiedene Waffen hast, dies ist wichtig um alle Items zu bekommen.

schau also öfter mal in Selray vorbei ;)

@~God3ateR~

wie kommt man zum schluss weiter wenn man sich in tiere verwandelt.der will scheinbar früchte von mir,aber wo finde ich die? bin mir jetzt nicht sicher aber wenn du in Roos Nest bist kommt glaube als nächstes "Lake tolmes ruins" oder auch "Mt.Vesuvio:Snowy Peak" is aber mit ner blauen Fane bzw 2 makiert

dann bei dem waffen test, habe das schwert genommen, wo finde ich die monster die ich töten muss? unter start jurnal quest kannste nochma nachschauen wie das monster heißt

Alle Quest + Lösung

4: Super Weapon Test Client: Syriu Reward: An Amazing 'Super Weapon' Location: Amateur Blacksmith Dec. Defeat x5 'Rangoas' western area of "Forest of Dawn".Be sure to Equip a "Crimson Scale Charm" while doing this Quest.

wie heisst der nächste warp point?

dann links oben an einem roten stein ist ein monster vor einem eingang. ich kann es aber nur betäuben,dann bekommt er gleich wieder volles leben.

Kriegste später was um den zu killen

und wo finde ich die leute mit den anfangsbuchstaben für dieses buch was der eine da schreiben will.

4: Signature Collector Client: Ethan Reward: x2 Celcetan Flower's Location: House left of the Mayor's Mansion Dec. Fill the remaining pages of Ethan's notebook with name's being with Q, U, Z Q: Quincy from 'Casnan' The guy standing to the right inside of the Item Shop in 'Casnan'. U: Ursula from 'Dana" the lady standing by the girl with the 2 animals. Z: Zara from 'Selray' the little girl for the [Tickled Pink] trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werd mal gucken ob ich das alles hin bekomme. Ich hasse verpassbare sachen aber auch ständig mit guide zu spielen daher mal sehen wies wird.

Ich hasse die auch, besonders wenn's so viele sind.

schau einfach nach jedem event in selray nach ob neue quest's hinzugekommen sind, nach dem du die anschlagtafel alle angeschaut hast ist über dem schmiedhaus dann ne rote fane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rua mario vielen dank, aber ich weiss leider nicht genau wo ich die rangoas finde. die sind auf der rechten seite des flusses der Map sind sone großen grauen wildschweine der tipp mit dem feuer charm is ja mal top,daran hätte ich nicht gedacht,

aber was ist dann so über stark an der waffe? Nichts kann man die auch später tragen ohne den feuer charm? Ja

ist das die stärkste waffe im spiel? Nein

achja bei mir gibts keine blauen fahnen mehr,deshalb bin ich verwirrt. stehe bei diesen drachen wo man sich verwandelt ,da bei dem gebiet, da komme ich nicht weiter weil dort irgendwelche wachen sind.

achso ne verwandeln brauchgste dich nicht, mm... versuch mal den Weg über roos nest da sind keine wachen gehst also raus aus dem nest und dann bei der kreuzung immer rechts da geht es erst ma weiter...

Wenn nich ab hier ein Video musst ma schaun was du schon erledigt hast.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kb46j6gnJjc]Ys: Memories of Celceta Ep 43 -Grand Roo & The Roda Tree- - YouTube[/url]

der typ macht auch vieles neben bei noch spulste einfach vor

oder hier bei 15 min gehts glaube weiter

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xbOs7DCFxuI]Ys: Memories of Celceta Ep 45 -Mt.Vesuvio: My Neighbor Adoroo- - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein paar kleinere Probleme :). Nach dem ersten Zelt in dem Gebiet danach rechts ist ein gegber der macht mich immer platt. Ist das normal? Sollte ich den erst mal ignorieren?

Dann hab ich fragen zu den Materialien die man so findet. Was davon ist wichtig und was kann weg? Blick noch nicht so durch. Dann noch. Muss ich alles gekaufte behalten oder kann ich alles verkaufen und es zählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

1.Ja den großen Monkey erstma ignorieren da kann ab und zu ma son Monster auftauchen.

2.damit kann man später waffen/rüstungen versbessern oder werden für ne quest benötigt einfach alles sammeln ;).

3.ja wenn du ne bessere waffe hast kannst die schlechten verkaufen nur materielien würde ich erstma nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man eigentlich die stärksten waffen und rüstungen`? ist boos nest nicht das letzte?

die "Sun Stones" kann man in Selray beim Schmied gegen Waffen und Rüstungen tauschen das sind dann die stärksten!

Roos' Nest ist nicht das letzte geht noch weiter ;)

Fundorte der Sun Stones:

  1. Im Colonia Artifact Laboratory.
  2. Forest of Dawn: Nameless Ruins, Westlich der Karte, wenn man vom Forest of Dawn: East Teleporter nach rechts geht an den Giant Monkey vorbei und dann die südliche Route nimmt (man benötigt das Artefakt "Beast King's Claws" um das Geröll zu zertrümmern welches den Weg versperrt).
  3. Im Tempel of the Sun (der rechte Weg mit dem Goldenen Puzzle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts die günstigsten waffen für die restlichen chars? weil in der anfangs stadt,sind die so teuer, weiss nicht ob das wirklich die schwächsten waffen sind (zum upgraden)

ich hab die ganze map frei bis auf den letzten boss. mir fehlt noch 1prozent. bekomme ich den wenn ich den boss besiege?

und mit dem boss rush , wie läuft das ist das ein extra modus oder spielt man da das ganze spiel nochmal durch? wenn es nur ein modus ist,kann man den nicht beenden wenn man durch ist um auf nightmare zu spielen?

oder kann man das auch machen nachdem man mit nightmare durch ist? dann hat man doch die beste ausrüstung.

gibts vielleicht ein new game ++?

1.Casnan - Short sword 100Gold, Leather Plate 100Gold...

2.kann sein bin mir im nachhinein nich ganz sicher versuchs einfach ;)

3.ist ein Extra Modus da kommen alle Bosse hintereinander. nach Beendigung jedes spieldurchganges kannste ne clear data anlegen, wenn du die lädst kannste auswählen ob easy nightmare oder..., ja kann man auch über new game +++ machen wenn man will musst halt blos die cleardata auf easy laden damit es nich so schwer wird.

(du kannst die clear data beliebig oft laden sofern du sie nicht löscht oder überschreibst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...