Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat knapp nen gigabyte.

ja mysti peaks bin ich schon durch,aber das hat gedauert den weg dorthin zu finden, kam immer wieder da an wo ich schonmal war. hab auch schon den 3. charackter,aber jetzt komme ich wieder nicht weiter. da ist ne blaue fahne auf der map.

wo ist der unterschied zwischen blau und rot?

hab mir gestern noch rainbow moon gekauft, das finde ich im moment toller,obwohl das auch nicht wirklich übersichtlicher ist.

ys seven habe ich auch nen bischen gespielt,das gefiel mir irgendwie besser, war auch nicht ganz so verwirrend von den wegen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe wer kann mir helfen?

wie kommt man zum schluss weiter wenn man sich in tiere verwandelt.der will scheinbar früchte von mir,aber wo finde ich die?

dann bei dem waffen test, habe das schwert genommen, wo finde ich die monster die ich töten muss?wie heisst der nächste warp point?

dann links oben an einem roten stein ist ein monster vor einem eingang. ich kann es aber nur betäuben,dann bekommt er gleich wieder volles leben.

und wo finde ich die leute mit den anfangsbuchstaben für dieses buch was der eine da schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rua mario vielen dank, aber ich weiss leider nicht genau wo ich die rangoas finde. der tipp mit dem feuer charm is ja mal top,daran hätte ich nicht gedacht,

aber was ist dann so über stark an der waffe? kann man die auch später tragen ohne den feuer charm?

ist das die stärkste waffe im spiel?

achja bei mir gibts keine blauen fahnen mehr,deshalb bin ich verwirrt. stehe bei diesen drachen wo man sich verwandelt ,da bei dem gebiet, da komme ich nicht weiter weil dort irgendwelche wachen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo gibts die günstigsten waffen für die restlichen chars? weil in der anfangs stadt,sind die so teuer, weiss nicht ob das wirklich die schwächsten waffen sind (zum upgraden)

ich hab die ganze map frei bis auf den letzten boss. mir fehlt noch 1prozent. bekomme ich den wenn ich den boss besiege?

und mit dem boss rush , wie läuft das ist das ein extra modus oder spielt man da das ganze spiel nochmal durch? wenn es nur ein modus ist,kann man den nicht beenden wenn man durch ist um auf nightmare zu spielen?

oder kann man das auch machen nachdem man mit nightmare durch ist? dann hat man doch die beste ausrüstung.

gibts vielleicht ein new game ++?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst gold pedestal gibts für 1million, aber ich habs im inventar,aber definiv nicht gekauft.

wie bekomme ich überhaupt soviel geld um alle waffen und rüssis hochzuleveln?

ich hab jetzt das mit dem short sword x2 gemacht. nun hat mein ajax schwert aber nur +8 und der will ja 69k haben pro aufwerten.

ich mach das mit gems. mit beast materialien haut nicht hin,da levelt man ja dumm und dusslig.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...