Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das Spiel würde mich für später im Jahr noch interessieren. :)

Wie ist es denn technisch? Auf Amazon in den Rezenssionen liest man ja schon von ziemlichen Rucklern und Frameeinbrüchen. Ich weiß, normalerweise ist so was auch egal, aber irgendwie fand ich das etwas negativ. :(

Und wie ist es für jemanden, der noch nie ein Ys-Spiel gespielt hat? Leicht rein zu kommen, oder zu komplexes Vorwissen nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarwölfin

hab es bis jetzt nur ganz kurz gespielt aber scheint nicht al zu schwer zu sein man kann auch auf easy spielen, is aber alles englisch!

So ziemlich jedes japanische Spiel kommt nur auf Englisch zu uns. ;) Das ist auch kein Problem. Der Schwierigkeitsgrad auch nicht. Mich interessiert mehr, ob man Vorwissen über die Reihe braucht, oder als Quereinsteiger ohne Vorwissen zu der Reihe dennoch alles kapiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es auch das Erste ^^ Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl irgendwelche Vorkenntnisse zu benötigen. Das Game an sich sieht recht hübsch aus und bis jetzt macht es auch Spaß.

Das Kampfsystem ist recht simpel und läuft flüssig ab :D

Die Sprache ist komplett auf Englisch und wie Cr4ft3r schon gesagt hat ist es ein Pflichttitel für RPG-Fans :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.-

Ich werde ca 4-6 Monate warten. Warum?

Hatte mir Valhalla KNnghts 3 im Store für 30€ gekauft, wurde dann bei Dezember Angebote auf 12,99€ reduziert!

Da bald Ostern ist, bzw in ca 5 Monaten die Sommer Ferien starten, gehe ich davon aus, dass sich das Spiel in den Angeboten zu finden sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...