Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 279.3


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 171 Stunden für die Platin gebraucht und bin sehr stolz darauf, dass ich das durchgehalten habe.

Das Spiel ist genau so großartig wie damals und die ersten beiden Durchgänge haben noch immer sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann aber ein drittes Mal startete, fing es schon an, sich wie Kaugummi zu ziehen - der vierte Durchgang war dann im Endeffekt nur noch ein Ziellauf.

Ein fünftes Mal hätte ich das Spiel wohl nicht mehr gespielt: Ich bin sehr froh, dass man Regals Flanoir-Titel einfach durch simples Speichern und Neuladen erspielen konnte.

Ansonsten hat der erste Durchgang definitiv am meisten Zeit gefressen, da es doch sehr lange her ist, dass ich das Spiel auf dem GC gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt 235 stunden.

man muss jedoch eigtl ca 60 stunden abziehen, wo ich afk war, aber mitm turbo grade und level hab farmen lassen.

ca 8 stunden in der gleichen weise im kasino, aber so oder so ueber 151 stunden und das in vier durchlaeufen, aber kannte es von der gc auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 148:30 Stunden hab ich jetzt endlich die Platin :)

War genauso gut wie damals am Gamecube, aber die letzten beiden Runs waren schon ziemlich langweilig, bin auch nur noch mit heiligem licht von Boss zu Boss gelaufen. Noch einmal hätte ich es wohl nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eeeendlich ist es geschafft!!!

Zum Glück gibt es ja einen Spielzeitzähler, da fällt die Bewertung leicht:

1. Durchgang: 114:37

2. Durchgang: 38:06

3. Durchgang: 24:01

4. Durchgang: 14:26

Da ich die Spielzeit immer mit übertragen habe, stand der Zähler am Ende auf 191:10 Stunden, wobei ich noch knapp 10 Stunden draufschlagen würde, denn ich habe einmal etwas wichtiges verpasst und musste ein paar Stunden nochmal spielen. Und im Kasino habe ich auch hier und da nachgeladen, wenn die Jetons alle waren. Das rechnet das Spiel natürlich nicht mit.

In Summe habe ich also rund 200 Stunden gebraucht!

Der erste Durchgang enthielt fast alle Titel, wie Level 100, Kolosseum und die relativ gut schaffbaren. Da ich fast ohne Hilfen gespielt habe, habe ich alles selbst erkundet und das Spiel genossen. Daher auch die hohe Spieldauer. Leider kam ich am Ende an eine Schatztruhe im zerstörten Turm nicht mehr heran, so dass der Titel warten musste. In Flanoir wurde Colette gewählt.

Der zweite Durchgang wurde mit 1/2 XP gespielt, und dabei wurden alle "Tu Aktion X nicht bis Zeitpunkt Y" - Titel erlangt (keine Gele, nie sterben, nie fliehen, unter Level 145 bis Rodyle, bis Kilia mit Holzschwert). Eigentlich war der Durchgang gar nicht so schwer, trotz halber Erfahrungspunkte. Den Schatzjäger-Titel habe ich auch erst hier geholt. Am Ende habe ich Genis ausgewählt.

Der dritte Durchgang war dann schon relativ langweilig. Ich bin ziemlich durchgehetzt und habe nur die Antwortliste für Kratos abgearbeitet. Was nicht unbedingt gemacht werden musste, blieb liegen. Am Ende habe ich Regals Titel komplettiert, neu geladen und Kratos Titel komplettiert. Am Ende fehlten mir nur noch die Titel für Genis, Zelos und Sheena.

Der vierte Durchgang lief wieder schnell ab. Hier kam mir zu Gute, dass ich mir Zelos zum Schluss aufgespart habe, da man in diesem Falle das Spiel schon nach der Doktor-Szene (Flanoir) beenden kann. Man muss danach nur das volle Album abgeben, Igaguri aufwecken, in Altamira schlafen und ggf. fehlende Beach-Titel holen. Das war's.

Das Spiel wird jetzt garantiert nie wieder rausgeholt bzw. nur für den Nachfolger, der mit drauf ist. Das war am Ende echt viel Arbeit, und die letzten Trophäen hätte es auch für 90% der Titel geben müssen, um den Spielspaß nicht abzuwürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

204 Stunden sagt die Uhr. Aber nach 4 Durchgängen hab ich auch extremviel nur Standby laufen lassen. Da kann ich locker 20 h abziehen. Hab oft gegessen, bin rausgegangen, hab andere Spiele gespielt etc.

Ich kann dieses Spiel nicht mehr sehen. Hätte auch schneller als 180 Stunden gehen können, aber hab auch in den weiteren Durchgängen auch optionale Quests gemacht. Das Spiel war geil aber dieses JAhrhundert spiel ich es nichtmehr.

Ich werte mit 180 Stunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...