Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn die gegner nach 5 std spielzeit ca schon so abrocken auf normal, will ich eigtl nich wissen wie das noch 2 schwierigkeiten höher is und ich blocke schon recht viel und versuche effizient zu spielen. also entweder mach ich was falsch oder es is wirklich schwer o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind glaub nur die Titel verpassbar denke ich. Aber man muss das Spiel eh öfters durchspielen ( auf Hard und Ultra )

Ich spiels jetzt einfach mal just for fun auf normal ( ich finds richtig schwer )

Kann man den die Titel irgendwo nachlesen?

"nur" :D titel beeinhaltet ja letztendlich auch fast alles. (alle schatztruhen öffnen, alle gegenstände einmal im bestizt haben, etc.).

Es gibt glaub ich noch keinen Guide für PS3-Version. Aaaber da das eh auf die PS2 Version basiert kann man ja nach PS2-Version Guide suchen. Sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel erstmal nur so durch, wenn nur die titel verpassbar sind, kann man den rest ja noch hinterher im gleichen run nachholen, denk ich mal, oder?

edit: habe keinen guide fuer ps2 gefunden. hat da jemand einen? auch iwie doof wenn man eh schon so oft durchspielen muss und dann den ersten run ohne macht. dann waerens ja 4-5 durchgaenge oder wie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das spiel viel viel einfacher in Erinnerung oO Spiele derzeit auf normal

und mich verprügelt der Boss in den Oasen von Triet mit nem lauten Gähner... hab extra nochmal 2 stunden vorher in der Ruine trainiert...

Auf der GC bin ich anfangs durch das Spiel gerusht ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Wenn es weiter so schwer bleibt wird

Abyssion oder wie der Alte Mann nochmal heisst n echt harter Brocken.

weiss wer von welchen Gegnern ich das weisse Silber bekomm? ^^

Von Rybalt das sind die fliegenden Untertassen mit dem Gewehr vorne. Befinden sich in der Basis die in der Wüste steht. Ist mir jetzt bekannt aber sicher wird es noch mehr viecher geben die das droppen.

Was ich Cool finde ist das man für vorhandende Speicherplätze anderer Talesof-Teile n Titel mit Kostüm erhält ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja nix dagegen wenn ein game mal 100+ stunden dauert, was ich allerdings gar nich mag sind verpassbare trophies oder wenn man nen game 4-5 mal durchspielen muss. da macht zum ende meine motivation nich mehr mit. spiele aber trotzdem weiter weil dann ist man ja quasi kurz vor der vollendung. nur spass machts dann nich mehr so.

lieber einmal durchspielen und das dann schoen ausgiebig, was auch ruhig laenger dauern kann, wie bei xillia. da war das in der hinsicht gut gemacht.

bspw nen extra run zu machen nur um bei dem boss dessen namen ich jetz nich sage um nich zu spoilern nen gesamt min lvl von 145 oder weniger braucht is ja schon fast unumgaenglich glaub ich. brauchst ja gute titel dass dein team auf niedrigem lvl schon gute stats hat etc

edit: deswegen erstmal warten dass sich jemand die muehe macht nen leitfaden zu schreiben, dass ich nich so viele durchgaenge brauche. an sich ists ja nen super game, auch wenn ich die gegner auf normal schon sehr stark finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist mein grösster Traum den ich nie für wahr gehalten hätte. 2004 habe ich mich so sehr nach der jap. Version gesehnt, dass ich verrückt wurde.

Aber mal ohne scheiss sind die Gegner wirklich stärker? Ich hatte das Spiel damals etwa 20mal durch, aber irgendwie kommen mir die Gegner bis jetzt in der Story recht stark vor was ich natürlich gut finde, aber ich würds halt gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eh das noch DLC kommen, wo man sich auch Level kaufen kann.

Denke der Boss geht auch ohne gute Titel.

Aber mir kommt das Spiel auf Normal eh schwerer vor als auf dem Gamecube.

Naja...LF...es ist egal wie man es macht. Man muss es 4 3/4 mal durchspielen. Was willst du da durch nen LF kompensieren? ^^ Was muss, dass muss. Aber ich werds auch erstmal nit fertig machen. Weil wenn ich ToS 1 und 2 solange spiele, dann kommt FFX und X-2 und bis ich die fertig habe ist Ende April.... Ne. :D Da spiel ich ja nix anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. ich spiel auch nur solange bis ff 10 kommt xD und den zweiten teil von symphonia werd ich wohl erstmal nich spielen. naja durch nen lf is sichergestellt dass ich wenn man wirklich fast 5 durchgaenge braucht, ich auf jeden fall keine 7 brauche weil ich was vergessen hab. hab naemlich im mom noch keine idee bei welchen durchgang ich welche titel mitmachen soll und so

edit: @ fluffy: oder koenntest du mir sagen welche der kritischen titel man in welchem lauf und auf welchem schwierigkeitsgrad am besten macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Titel wo keiner Sterben darf, wenn die ganze Gruppe stirbt macht es nichts oder? Es zählt nur, wenn z.B. am Ende des Kampfes einer Tot ist oder ich einen Wiederbelebe?

Es darf tatsächlich keiner je im Kampf umfallen. Sobald irgendwer 0 HP erreicht, ist der Titel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den die Kostüme wechseln die man für Xillia, Xillia 2, Vesperia etc. bekommen hat?

Gibt es am Ende vom Spiel auch so ein Grade shop wie in Xillia?

Die Titel die ein Kostüm inne haben werden hier leider nicht gekennzeichnet. Titel wechselt man unter der Rubrik "Status". Die Bonustitel haben wie die Anfangstitel keinerlei auswirkung auf die Statuswerte.

Und es gibt auch wieder n Grade Shop wie in eigentlich jedem Tales of-Teil. Ohne den Grade Shop wären die "Alle Titel"-Trophäen garnicht machbar da man niemals alle Titel in einem Run bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwra ein wenig unübersichtlich un ein Char ist verrutscht, ausserdem weiss ich nicht ob vollständig aber:

http://teirezu-obu-shinfonia.npage.de/loesungen-zu-tales-of-symphonia-i/die-titel.html

ausserdem stehen da Unisono-Attacken etc. mit drinn. :)

Ich hab meinen Hundeliebhaber verpasst das wusste ich aber schon ^^ den Holzsschwert hab ich und keine Gele bin ich drauf und drann... :P

Aber es macht einfach Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...