Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Während des ersten Durchlaufs hab ich mir viel Zeit genommen. "Prinz der Finsternis" ging dann viel schneller und auch die Herausforderungen hab ich in zwei größeren Sitzungen gepackt. Der Spielstand zeigt zwar etwas über 41 Stunden an, mit Ladezeiten und Neustarts komm ich aber sicher auf 45-50h. Ich stimme also letztendlich mit 41-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savegame zeigt 40,5 Stunden an, jedoch lief die PS3 nebenbei während des Mittagessens oder der Teezeit (ca. 1-2 Stunden). Für die Kleidos-Challenges habe ich beim Fehlschlagen das Spiel immer über XMB verlassen und neu gestartet, keinen Bock gehabt die Relikte immer wieder neu zu kaufen. Magie und HP auffüllen musste man ja trotzdem nach jeder Challenge. Kleidos hat insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen, der Run auf Prince of Darkness ca. 7 Stunden und alles davor gute 25 Stunden, Rest Ladezeit bei Neustarts. Also bleibts bei 40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin habe ich ungefähr 50 Stunden gebraucht. Am längsten habe ich an dem Durchlauf auf Prinz der Finsternis gesessen, allerdings lag das unter anderem daran, dass ich mich gleich nach dem Storymodus direkt ins Neue Spiel + gestürzt habe, ohne alle Upgrades gesammelt zu haben:smug2:. Ich hab mir auch aus Neugier einfach alle Charaktereinträge, Tagebücher und Denkmaltexte durchgelesen und bin gelegentlich einfach durch Draculas Schloss gebummelt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...