Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Teil hat man auch mit L2 geblockt, reine Gewöhnungssache!

Ist mir klar, aber ich mag die Taste einfach nicht ^^ Außerdem hab ich soviel Ninja Gaiden und God of War gezockt, dass Blocken sich auf L2 befinden muss. Aber das werde ich schon hinbekommen. Aufgrund der Schule muss ich sowiso mit Games demnächst etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe grade in meine E-Mails reingesehen, und da ist ne Nachricht von GO drin.

Ich bekomme das Game Morgen!! ahdlygon.gif

Genauer gesagt die Collector Edi. x3

Komischer weiße steht bei der normalen Fassung immer noch "ab 27 Lagernd" ... aber die verschicken sie sicher auch wider früher, war bis jetzt immer so. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...