Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

Wollte mir eigentlich auch Platin holen wie in Teil 1, aber nachdem ich mir ein paar Posts bezüglich des New Game + durchgelesen hab, dauert es mir viel zu lange um alles auf 100% zu bringen und soviel Zeit und Geduld hab ich auch nicht mehr. SCHADE:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht nur das, man braucht für Stufe 2, sechs Fähigkeiten auf 100%.

Hoffe das für Stufe 3 nicht soviel mehr benötigt wird. :/

Hm, ich geh mal eher davon aus das alle Fähigkeiten auf PdF auf 100% gebracht werden müssen und nicht nur ein paar (wie z.b. auf leicht) damit die Waffe den max. Level erreicht.

Hab jetzt in Camillas Versteck erstmal Pause gemacht. Vllt zock ich nachher nochmal weiter. Aber so oder so morgen kommts in die Videothek zurück und mit ein bisschen Glück kann ich von da Thief gleich mitnehmen. ^^

Oh mann, bin ganz schön ausgelastet. Demnächst noch South Park und Dark Souls II. :D

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:34

Wollte mir eigentlich auch Platin holen wie in Teil 1, aber nachdem ich mir ein paar Posts bezüglich des New Game + durchgelesen hab, dauert es mir viel zu lange um alles auf 100% zu bringen und soviel Zeit und Geduld hab ich auch nicht mehr. SCHADE:frown:

30 Stunden für Platin werden es mindestens sein.

Kommt auch auf den Skill drauf an, z. B. bei den Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich das Game sowas von erledigt, viel zu stark Open World, hab mich verlaufen in der Stadt und dreh mich nur noch im Kreis und muss andauernd gegen dutzende von Gegnern antreten und wieso tragen Dämonen Schusswaffen :emot-what: werde es morgen wieder verkaufen. Schade wirklich schade:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nach dem Ende der Hauptstory weiterhin frei rumlaufen um die Collectables zu suchen.

Waffenbeherrschung wird resettet auf NG+ und leider scheint es auch langsamer zu gehen die Prozente zu füllen. ;(

Also ist es ratsam die Waffenbeherrschung noch im 1. PT zu maxen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ratsam die Waffenbeherrschung noch im 1. PT zu maxen?

Wenn es dir um die entsprechenden Beherrschungs-Trophäen geht, dann ja.

Wie es bei den 110% ist kann ich nicht sagen. Mach jetzt mal noch die Herausforderungen auf Prinz der Finsternis und dann werde ich meinen Spielstand auf USB kopieren. Stelle dann die Schwierigkeit um und schau ob die Waffenbeherrschung auch auf nierigster Stufe gemacht werden kann für die 110% Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal das die Beherrschungslevel auch auf der Schwierigkeit Prinz der Finsternis gemacht werden müssen, zumindest für die 110% Trophäe. Kann mich aber auch täuschen. Allerdings muss man echt jede Fähigkeit auf 100% bringen, sonst klappt das nicht. Auweia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal das die Beherrschungslevel auch auf der Schwierigkeit Prinz der Finsternis gemacht werden müssen, zumindest für die 110% Trophäe. Kann mich aber auch täuschen. Allerdings muss man echt jede Fähigkeit auf 100% bringen, sonst klappt das nicht. Auweia

Zerstör mir doch nicht meinen letzten Funken Hoffnung ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir um die entsprechenden Beherrschungs-Trophäen geht, dann ja.

Wie es bei den 110% ist kann ich nicht sagen. Mach jetzt mal noch die Herausforderungen auf Prinz der Finsternis und dann werde ich meinen Spielstand auf USB kopieren. Stelle dann die Schwierigkeit um und schau ob die Waffenbeherrschung auch auf nierigster Stufe gemacht werden kann für die 110% Trophäe.

Ja, wenn du die Trophäe einfacher und schneller bekommen willst.

Andererseits muss man es für die 110% Trophäe eh nochmal machen.

Achja, die 110% Trophy x) Hätte nicht gedacht das da der letzte Schwierigkeitsgrad zuzählt.

Wenn das runterstellen der Schwierigkeit zählt, wäre es natürlich von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten, evtl. klappt das ja bei dir :). Kannst aufjedenfall nochmal kurz Bescheid geben wenn es funktioniert oder halt auch nicht ;)

Mir macht das ja ein wenig Hoffnung, er hat erst die 110% Trophäe bekommen und erst später dann die Trophäe für Prinz der Finsternis: PSN Profile

Demnach würden die 110% z.B nicht beinhalten das man das Spiel auf PdF abschließen muss. Ergo, vielleicht alles andere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht das ja ein wenig Hoffnung, er hat erst die 110% Trophäe bekommen und erst später dann die Trophäe für Prinz der Finsternis: PSN Profile

Demnach würden die 110% z.B nicht beinhalten das man das Spiel auf PdF abschließen muss. Ergo, vielleicht alles andere auch nicht.

Hm scheint so. Also ich denke die Sammelsachen, Herausforderungen und die Story wenigtens einmal abschließen gehört dazu. Das man es nicht auf Prinz der Finsternis abschließen muss ok, kann man ja wieder aus dem LF rausnehmen, war nur so ein Gedanke wegen den Prüfungen.

Vielleicht kann man auch, so wie in meinem Fall jetzt, den Schwierigkeitsgrad wieder umstellen, die Sachen sammeln usw. und nacher einzelnd die Herausforderungen auf Prinz der Finsternis machen. Man kann ja den Schwierigkeitsgrad jederzeit umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich muss jetzt noch die Kleidos Herausforderungen auf PdF machen und dann werde ich meinen Spielstand sichern und mal umstellen. Vielleicht aber erstmal noch so drin lassen im Leitfaden, das war nur bei diesem jetzt so, bei den anderen 9 Leuten ist die 110% die letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das ja ein wenig Hoffnung, er hat erst die 110% Trophäe bekommen und erst später dann die Trophäe für Prinz der Finsternis: PSN Profile

Demnach würden die 110% z.B nicht beinhalten das man das Spiel auf PdF abschließen muss. Ergo, vielleicht alles andere auch nicht.

Also wenn ich mir die Zeiten von dem Profil anschaue, würde ich auch sagen das man PdF nicht für die 110% braucht.

Der Spieler hat die Challenges allerdings gleich auf PdF angefangen, damit er sie nicht zwei Mal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hinweise auf DLC-Paket mit Alucard aufgetaucht

31217-teaser1.jpgBildquelle: Konami

Für Castlevania: Lords of Shadow 2 scheint eine Download-Erweiterung geplant zu sein. Mehrere Spieler der PC-Version haben Hinweise auf ein Zusatzpaket mit dem Titel "Revelations" entdeckt. Folgende Beschreibung legt nahe, dass man in die Rolle von Alucard schlüpfen darf.

"Play as Alucard and reveal a whole new aspect of Castlevania: Lords of Shadow 2. Uncover new plotlines and discover the true extent of Alucard's involvement! Play as Alucard in this extensive add on for Castlevania: Lords of Shadow 2. The immersive story is expanded further as new branches of the plot are uncovered, along with rich new environments and challenging puzzles. Fight creatures of darkness and discover the true extent of Alucard’s involvement in Dracula's story, his deal with death and his fight against Satan. Experience a whole new aspect of the thrilling conclusion to the 'Lords of Shadow' saga, including some enlightening revelations!"

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31217/2139032/Castlevania_Lords_of_Shadow_2%7CHinweise_auf_DLC-Paket_mit_Alucard_aufgetaucht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo überlege mir das Game zu kaufen ! Muss man den ersten Teil unbedingt gespielt haben (wegen Story ) oder ist das egal ? Und gibt es in dem Spiel auch Rätselsachen oder nur gekloppe xD Auf Youtube sieht das Game schonmal ziemlich genial aus......Thx schon mal für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo überlege mir das Game zu kaufen ! Muss man den ersten Teil unbedingt gespielt haben (wegen Story ) oder ist das egal ? Und gibt es in dem Spiel auch Rätselsachen oder nur gekloppe xD Auf Youtube sieht das Game schonmal ziemlich genial aus......Thx schon mal für Antworten :)

Würde schon sagen das man erste Teil mal gespielt haben sollte. Rätsel gibt es hin und wieder mal in kleinen Passagen aber schwer sind diese auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wenn wir einige Tipps und Tricks für die Challenges sammeln die PdF einfacher machen. Spiele ja meinen ersten run auf Normal und die Challenge mit Trevor und den 50 infizierten und die bei der man nur mit den Waffen kämpfen darf die angezeigt werden war bis jetzt am blödesten. Mal gespannt wie die anderen sind. Habe erst 10 Nägel. Ziehen die Gegner eig. sehr viel ab auf PdF? Bei Los 1 habe ich die Platin gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe im Internet einige Tipps für die Herausforderungen gefunden. Werde den Guide mal antesten wenn ich die Herausforderungen mache. Falls der Guide was taugt, stelle ich es mal hier ins Forum. Ist zwar auf englisch, aber kann ich dann auf deutsch übersetzen.

Kann man eigentlich jederzeit wenn die Drachenschuppen leer sind, beim Chupacabra neue kaufen? Viele Herausforderungen kann man nach erfüllen der Bedingungen so schnell beenden. Natürlich wenn Reliquien erlaubt sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...