Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

Du musst sie aber nochmal sammeln wenn du keine 100% bei den Lehre stehen hattest bevor du NG+ machst falls ich nicht falsch liege.

Nein, die bisherigen Geheimnisse und Lehren werden mit übernommen. (Hatte keine 100% im ersten Durchgang)

In NG+ besteht eigentlich nur der Unterschied das du deine Erfahrungspunkte übernimmst (Stats auch) aber sonst alles resetet wird. Man hat auch nicht seine körperlichen Fähigkeitn wie Flügel / Nebel am Anfang zu verfügung.

Das ist richtig.^^

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt sagen das man NG+ und die Trophäe komplett am Ende macht als letzte Trophäen nachdem man alles andere fertig hat im Free Roam Modus nach Ende der story.

Ich hab den Fehler gemacht zu denken man würde seine Flügel und Nebel Fähigkeiten im NG+ von Anfang an zur Verfügung haben. Von daher ist es klüger alle Sammelitems im ersten leichteren Durchgang zu sammeln, am Ende der Story wie du sagst.

Eventuell schreib ich auch grad dünnes^^ man wirds sehen *G

Niemals^^

mfg

PS: Ersten 2 Sammelvideos sind on, ein Thread kommt die nächsten Tage, dauert ein wenig bei dem Spiel alles perfekt zu zeigen.

Dann mal weiter, bist anscheinend der erste. Gestern hatte noch keiner ein Collectible Guide auf YT.

Be the first.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die bisherigen Geheimnisse und Lehren werden mit übernommen. (Hatte keine 100% im ersten Durchgang)
ja im Statsbuch aber alle Sammelitems sind ja wieder da bei NG+

Merkt sich das Spiel nun welche du hast und zählt dann nur die neuen dazu oder muss man wenn man NG+ startet alle nochmal sammeln für 100%?

Hast du da mal drauf geachtet bei deinen NG+? Ansonsten müsste man ja schon fast in irgendeine Weise eine kleine Warning im LF hinsetzen das man NG+ wirklich erst startet wenn alles andere fertig ist.

Was in gewisserweise den Namen NG+ auch sinnlos macht, was hab ich vom "+" wenn ich kein Plus habe außer die XP...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im Statsbuch aber alle Sammelitems sind ja wieder da bei NG+

Merkt sich das Spiel nun welche du hast und zählt dann nur die neuen dazu oder muss man wenn man NG+ startet alle nochmal sammeln für 100%?

Hast du da mal drauf geachtet bei deinen NG+? Ansonsten müsste man ja schon fast in irgendeine Weise eine kleine Warning im LF hinsetzen das man NG+ wirklich erst startet wenn alles andere fertig ist.

Was in gewisserweise den Namen NG+ auch sinnlos macht, was hab ich vom "+" wenn ich kein Plus habe außer die XP...^^

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, die bereits gefundenen Sammelitems bleiben alle erhalten, das beinhaltet auch alle Geheimnisse und Lehren. Die muss man im NG+ nicht noch einmal sammeln.^^

Das nervigste aber am NG+ find ich die Waffenbeherrschung, man braucht deutlich mehrere Fähigkeiten auf 100% um Stufe 3 zu erhalten, zudem steigert sich die Prozentzahl einzelner Fähigkeiten nur sehr langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, die bereits gefundenen Sammelitems bleiben alle erhalten, das beinhaltet auch alle Geheimnisse und Lehren. Die muss man im NG+ nicht noch einmal sammeln.^^

Ja aber die Sammelitems stehen doch alle wieder da, selbst die die gesammelt hast oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Kleidos Challenges eigentlich alle mit allen erfüllten Aufgaben abschließen um die jeweilige Trophäe zu erhalten?

Also ich habe alle 12 gemacht bei den ersten. Und habe dann die Kleidos Champion 1 Trophy bekommen. Daher denke ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber die Sammelitems stehen doch alle wieder da, selbst die die gesammelt hast oder nicht?

Die Schmerz-Apllikatoren welche man bereits gesammelt hat stehen nicht mehr da, alles andere schon. Nur wenn du bereits ein Tagebuch, Opferschrein etc. im ersten Durchlauf eingesammelt hast, dann kann man es im zweiten nicht nochmal einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmerz-Apllikatoren welche man bereits gesammelt hat stehen nicht mehr da, alles andere schon. Nur wenn du bereits ein Tagebuch, Opferschrein etc. im ersten Durchlauf eingesammelt hast, dann kann man es im zweiten nicht nochmal einsammeln.

Dat wollt ich wissen ;) Ich dachte die stehen bei NG+ nochmal da, da ja ansonsten alles resetet wird :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was interessantes gefunden, ein Soldaten Tagebuch (Geheimnis von Ambitius Perditio) mit einem Code.

Das steht bla bla, die Beschwörung ist ganz einfach: hoch, hoch und runter, runter, dann nach links und anschließend nach rechts, zugreifen und springen.

Zugreifen wird "O" sein und springen demnach "X".

Was das bringt steht da leider nicht und wahrscheinlich werden dann auch Trophies gesperrt sein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konami Code funktioniert, sperrt aber die Trophäen.

Wer also just for fun zocken will der gibt den Code im Ladebildschirm ein, wo man Draculas Gesicht sieht und dann erscheint im Menü unter Extras die Cheat-option.

Es gibt "alle Steine", "alle Beherrschungen", "alle Fähigkeiten", "alle Verbesserungen" und God-Mode.

Man kann dann aber nicht mehr speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Konami Code funktioniert, sperrt aber die Trophäen.

Wer also just for fun zocken will der gibt den Code im Ladebildschirm ein, wo man Draculas Gesicht sieht und dann erscheint im Menü unter Extras die Cheat-option.

Es gibt "alle Steine", "alle Beherrschungen", "alle Fähigkeiten", "alle Verbesserungen" und God-Mode.

Man kann dann aber nicht mehr speichern!

Danke für die Aufklärung. Just for Fun wird immer gezockt aber Trophäen nehme ich trotzdem gerne mit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat man im 1. PT Zeit um alle Collectables zu sammeln?

Also kann man nach dem Endboss noch überall rumlaufen, oder muss man rechtzeitig aufhören die Hauptstory weiter zu spielen?

Behält man im NG+ auch den Levelfortschritt der Fähigkeiten? Wäre ärgerlich wenn ich die ganzen Fähigkeiten nochmal alle auf 100% bringen müsste. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich vorgehabt bei dem Spiel Platin zu machen, aber der Aufwand die Challenges auf der höchsten Schwierigkeit nochmal zu spielen schreckt mich irgendwie ab. :D

Obwohl ich grad schon den Run auf PdF mache und es bisher (Gegengiftsuche) recht easy finde.

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Wie lange hat man im 1. PT Zeit um alle Collectables zu sammeln?

Also kann man nach dem Endboss noch überall rumlaufen, oder muss man rechtzeitig aufhören die Hauptstory weiter zu spielen?

Behält man im NG+ auch den Levelfortschritt der Fähigkeiten? Wäre ärgerlich wenn ich die ganzen Fähigkeiten nochmal alle auf 100% bringen müsste. :banghead:

Man kann nach dem Ende der Hauptstory weiterhin frei rumlaufen um die Collectables zu suchen.

Waffenbeherrschung wird resettet auf NG+ und leider scheint es auch langsamer zu gehen die Prozente zu füllen. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...