Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

Moin, habe im Internet einige Tipps für die Herausforderungen gefunden. Werde den Guide mal antesten wenn ich die Herausforderungen mache. Falls der Guide was taugt, stelle ich es mal hier ins Forum. Ist zwar auf englisch, aber kann ich dann auf deutsch übersetzen.

Kann man eigentlich jederzeit wenn die Drachenschuppen leer sind, beim Chupacabra neue kaufen? Viele Herausforderungen kann man nach erfüllen der Bedingungen so schnell beenden. Natürlich wenn Reliquien erlaubt sind.

Gruß

Hatte den Guide gestern auch gefunden, aber er schreibt ausdrücklich das es nicht erlaubt ist den Guide ohne Genehmigung auf anderen Seiten zu posten. Denke aber wenn man freundlich anfragt, das es dann in Ordnung geht.

Die Drachenschuppen kannst jedesmal im Laden kaufen für insgesamt 2.000 Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt. Habe aber kein Kontakt Daten zu dem Autor des Guides. Ist es eigentlich arg schwer auf PdF? Ich spiele auf Normal und manchmal werd ich schon recht oft getroffen. Beim ersten Teil gab's ja den Weihwasserschild und diese Rundumattacke. Mit der habe ich oft die Kurve gekratzt und die Bosse waren auch nach etwas Übung machbar bzw. die Attacken erahnbar. Naja sammel jetzt eh erstmal alles auf so das ich im Ng+ nicht mehr machen muss ausser die Challenges und so. Werd aber die Challenges trotz PdF run erstmal auf Normal schaffen wegen der Trophäen. Sollte ich an der Platin scheitern dann hab ich immerhin alle Trophäen bis auf die PdF Challenges, 110% und PdF-Run.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iconxd.gif96% auch hier

aber was anderes, macht es sinn wenn man auf normal durch is und alle items die auf der weltkarte angezeigt bekommt (10/10 usw.) hat einfach dieses spiel auf pdf zu stellen die herrausforderungen machen und dann den eigentlichen pdf run für die gold trophi zu machen um dort nicht alles nochmal was man nicht übertragen bekommt nochmal kommplett holen muss oder is leben chaos und leere voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oje das heist 28 stk aufschreiben naja mal sehen fals ich net finde es fehlt ja nur noch eins ich hab jetzt mal pdf angefangen fals ich es je net finde frag ich die tagebücher gingen ja auch aber der schaden geht schon ab von den gegnern in pdf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oje das heist 28 stk aufschreiben naja mal sehen fals ich net finde es fehlt ja nur noch eins ich hab jetzt mal pdf angefangen fals ich es je net finde frag ich die tagebücher gingen ja auch aber der schaden geht schon ab von den gegnern in pdf xD

Wenn du keine Probleme mit dem übersetzen (English - Deutsch) hast, dann kannst selbst auch schauen. Rasterloda hat nen

mit allen Memorials betitelt in der Timeline, musst dann nur noch die 4 Videos von der Stadt Castlevania durchschauen.

Die ersten vier Videos in der Playlist sind von der Stadt Castlevania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte der Code nicht die Trophäen beeinträchtigen. Schließlich hat man bei Metal Gear Rising auch Vorteile durch DLC gehabt (Rüstungen und Fox Blade), die das platinieren vereinfachen. Habe auch den Code kann ihn ja mal einlösen und schauen.

Habe aber da auch ne Frage. Wenn man das Spiel durchhat, kann man doch den PdF Swg auswählen oder? Also unter Optionen. Oder bei starten eines Ng+? Wenn es direkt im Free Roam nach Spielende einstellbar ist, könne man doch mal den Swg auf PdF stellen und die Herausforderungen machen. Wenn dann die % hochgehen (100+%), kann man sich die Beherrschungen im PdF-Run sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte der Code nicht die Trophäen beeinträchtigen. Schließlich hat man bei Metal Gear Rising auch Vorteile durch DLC gehabt (Rüstungen und Fox Blade), die das platinieren vereinfachen. Habe auch den Code kann ihn ja mal einlösen und schauen.

Habe aber da auch ne Frage. Wenn man das Spiel durchhat, kann man doch den PdF Swg auswählen oder? Also unter Optionen. Oder bei starten eines Ng+? Wenn es direkt im Free Roam nach Spielende einstellbar ist, könne man doch mal den Swg auf PdF stellen und die Herausforderungen machen. Wenn dann die % hochgehen (100+%), kann man sich die Beherrschungen im PdF-Run sparen.

So ist es auch. Hab das Spiel einmal auf Normal beendet, dann PdF fertig gemacht und hatte nicht eine Waffe auf MAX. Hab dann den Schwierigkeitsgrad im Free to Play runtergestellt auf Leicht, hab alle Sammelitems und Beherrschungslevel gemacht und dann die Herausforderungen auf PdF gestartet. Es geht auf diese Weise. Lasse mir da noch was für den Leitfaden einfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...