Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erschreckende Momente bei PS3/PS4/PSVita


BenjaminS_1992

Recommended Posts

Hey, Leute :-)

Eure erschreckende Momente bei PS3/PS4/PSVita?

Hier könnte ihr schreiben, wie ihr euch beim (Nicht nur Horror-Genre, sondern auch Allgemein-Genre) Spielen (plötzlich) erschreckt. Das finde ich immer genial! :biggrin5:

----------------------------------------

Also, bei mir war das :

- Beyond Two Souls

Da war Jodies Gästezimmer auf dem Farm. Jodie stand morgens auf und zog sich an, genau hinter meinem Rücken (Also, von Jodie), da stand ein Geister-Maske-Mann, da habe ich mich übelst erschreckt. Und auch die Duschszene. :eek6:

Und vorgestern passiert mir das wieder :

- Assassin's Creed III

Ich bin durch das Wald gerannt, als urplötzlich da stand ein gigantischer Bär und wollte mich angreifen. Da habe ich mich erschreckt.

Und als ich die Hinkebein-Sachen im Grenzland einsammle, ist plötzlich ein Reh zu meinem Kamerabild vorbei gerast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...