Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6. Trophie Liste


Blackangel887462

Recommended Posts

Moin Moin

Seit heute gibt es wieder eine neue Trophyliste in Sound Shapes.

Somit ist es neben PS3, Vita, PS4 DE, PS4 US und PS4 HK noch eine weitere PS4 Version welche eine Platin spendiert bekommen hat.

Weiß schon jemand welche Version es ist?

0874a0-1392801729.png

Greetz Angel

EDIT:

Nummer 6 ist die PS4 JP Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so langsam sollte sony dem einen riegel vorschieben. Erst 8 DLCs, was ich schon übertrieben fand, jetzt eineplatin Version nach der anderen, und dann auch noch geschenkt ohne nochmal spielen. Freu mich ja manchmal über doppelplatins, aber geschenkt sollten die wirklich nicht sein

Sony verdient doch an den neuen Versionen, da jede separat gekauft werden muss. Also nichts mit "geschenkt". Und die paar Spieler, die sich alle möglichen Versionen kaufen wegen dem Synchen, das läuft unter vernachlässigbar. (schau doch mal alleine, wieviele PS4 schon verkauft wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da habe ich das HK Guthaben auch gekauft.

weiß man schon wie viel es kostet bzw. wurde der JP Store schon geupdatet, die PS4 kommt ja erst in 2 Tagen dort.

Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

Mfg

ja das ist schon ein paar Wochen her (als die HK Version rauskam)

hab den Code aber glaube ich sehr schnell erhalten.

@all

hat schon jemand die JP Version gekauft?

Ich finde Sound Shapes gar nicht im JP Store.

Müsste da nicht wenigstens die PS3/Vita Version sein?

oder ist das Spiel bisher noch gar nicht in JP erschienen und kommt erst zum PS4 Lauch Morgen (22.02.) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

Mfg

Hast du denn den Code oder eine Guthabenkarte bestellt ?

Gibt da nämlich den Unterschied zwischen "Digital" und Retail Fassung.

Bei Retail würdest du es dann wohl per Post bekommen.

Wäre mir nämlich beim ersten Kauf fast passiert, dass ich die RetailVariante bestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...