Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 laufwerk oder so kapput ??


BABO_361

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe auch eine super slim

bei mir ist das nicht so, denn sie ist erst 1 Monat alt.

ich denke mal das bei dir der Player sauber gemacht werden muss also der laser ist bestimmt dreckig und kann keine DVD/Blu Ray lesen.

darum einfach mal sauber machen und noch mal testen.

Ich hoffe könnte dir weiter helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:26

Ja hab ich beides geht nicht

Vorheriger Post am 21.02.2014 um 22:26

Post hinzugefügt am 22.02.2014 um 02:47

Wo finde ich den ein fachmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs

Die Garantie ist ohnehin eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers bzw. Verkäufers, was 24 Monate beträgt ist die Gewährleistungspflicht des Verkäufers, welche aber bestimmten Regeln unterliegt, also besser nicht gleich mit dem Säbel rasseln.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor ein par Monaten eine defekte 3D-Brille zum Saturn gebracht, ca. zwei Wochen vor Ablauf der 24 Monate, und da dieses Auslaufmodell nicht mehr lieferbar war, wurde mir anstandslos der komplette Kaufpreis ersattet. Also versuch doch einfach mal was zu erreichen, mehr als nein sagen können die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...