Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat noch Bock auf MW2 und wäre bei ausgemachten Tagen/Abenden dabei ? :)


Koenich277

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hoffe hier noch paar Interessierte zu finden, da im MW2 Thread praktisch nichts mehr geht... :(

Ich würde gerne ab und an mal wieder nen MW2 Revival Tag/Abend einlegen, da ich hier meine schönste Zeit hatte... (was denke ich einigen so geht)

Daher hoffe ich noch Gleichgesinnte zu finden, da ich so gerne wieder zocken würde aber so Public kaum noch was los ist...

Vielleicht kann man doch noch ne kleine Elitetruppe zusammenbringen, mit der man zwischendurch schöne Tage/Abende verbringt... :)

Geht es noch mehr so oder kennt ihr welche denen es so geht wie mir ?

Dann meldet euch!

Wird bestimmt cool! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...