Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Minuten


WiP

Recommended Posts

Hallo allerseits,

folgendes habe ich bemerkt bei meinem PS4-System:

Immer wenn ich Einladungen verschicke oder erhalte,gibt die Playstation als Absendezeit "vor 4 Minuten" an. Das ist der Fall, wenn ich Nachrichten verschicke oder erhalte, genau das gleiche bei Spiele-Einladungen.

An sich kein großes Drama, aber mittlerweile zu wissen, dass da was nicht stimmt, nervt.

Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur frage von oben: bei mir ist die Systemzeit korrekt, aber selbst wenn nicht müsste doch eigentlich "vor ein paar Sekunden" oder so dort stehen.

Meine Vermutung war, dass die Nachricht mit der Serverzeit getagt wird. Wenn die Systemzeit dann vor geht, können solche Nachrichten zustande kommen.

Hab noch nicht getestet, ob das bei mir auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung war, dass die Nachricht mit der Serverzeit getagt wird. Wenn die Systemzeit dann vor geht, können solche Nachrichten zustande kommen.

Hab noch nicht getestet, ob das bei mir auch so ist.

Tja, dass liegt wirklich an System und Serverzeit. Wenn man bei Datum und Uhrzeit das ganze über das Internet synchronisiert anstatt per Hand verschwindet das bzw wird korrekt angezeigt. Blöde Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...