Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Outlast

Recommended Posts

 

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Unten noch ein paar Ergänzungen für dich. Schöne Roadmap! :)

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 8
    • Verpassbare Trophäen: 3

    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2

    [*]Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Normal, (Komma) Wahnsinn

Männerstation:

Sobald ihr im vierten Kapitel alle Sammelobjekte eingesammelt habt, schaltet ihr die Trophäe GEBILDET [frei]. Habt ihr die Sprinkleranlage ausgelöst, erhaltet ihr die Trophäe DURCHNÄSST.

Innenhof:

Achtet im fünften Kapitel darauf, dass ihr alle Sammelobjekte einsammelt.

Verwaltungsblock-Rückkehr:

Achtet in diesem Kapitel nir darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Verwaltungsblock-Rückkehr:

  • 7 Sammelobjekte

Achtet in diesem Kapitel nir darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

in "nur" ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso Anzahl benötigter Durchgänge 2? Rein faktisch braucht man nur einen einzigen.

Klar, aber die 2 sind empfohlen. Da man, wenn man alles in einen Durchgang machen will auf alles achten muss. Alles Sammelobjekte sammeln und aufpassen das man nicht stirbt, denn wenn man stirbt darf man wirklich alles von vorne machen. Und da nicht jeder jede Stelle, jeden Gegner und jeden Sammelobjekt auswendig kennt und einige sicherlich probleme mit dem Wahnsinn Run haben, habe ich mich für 2 Durchgänge entschieden. Man kann es in einen Durchgang machen, muss es aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann bitte auf 1 Durchgang reduzieren. Es soll immer schnellste Weg aufgezeigt werden. Empfehlungen mit entsprechender Begründung können in den Infos zum Spielgeschehen aufgeführt werden. Das könnte sonst zu Verwirrungen führen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wäre aber sicher nicht der schnellste und beste Weg und würde Andere verwirren bzw wäre unproduktiv. Die Leute sammeln auf Wahnsinn und dann verreckt man doch und muss alles nochmal machen weil man für den Modus das Spiel einfach gut kennen muss.

Ich glaub die Roadmap würde keiner für besonders gut halten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es soll Leute geben, die tatsächlich so verrückt sind und so etwas machen. :P Es ist nunmal eine falsche Info, wenn man schreibt, dass mindestens 2 Durchgänge benötigt werden, wenn nur 1 möglich ist (sei es eher unwahrscheinlich oder nicht). Wenn es danach ginge, müsste man immer nach Bauchgefühl den Weg vorgeben, nicht aber den tatsächlichen. Als Bsp. fällt mir BioShock ein mit zig verpassbaren Trophäen und einem Durchgang auf Sehr Schwer, ohne Vita Chambers zu benutzen. Für mich war das unmöglich, aber es gibt tatsächlich Leute, die solche Herausforderungen bestehen und das gleich beim ersten Mal. Nur weil man das selbst nicht schafft, heißt es nicht, dass es für andere ebenfalls unmöglich ist. Man kann die Empfehlung jedenfalls mit der Begründung in den weiteren Infos schreiben, dann kann das sicher jeder auch nachvollziehen. Aber man sollte vorher nicht die Möglichkeit in der RM nehmen, das alles beim ersten Mal zu schaffen. Ich hoffe, meine Erläuterung ist nachvollziehbar. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann aber bitte ganz fett und unterstrichen... oder zumindest alle erlaubten Formatierungen der Schrift benutzen, um hervorzuheben, dass man bloß 2 Durchgänge machen sollte :D

Es ist einfach unmöglich in diesem Spiel den Wahnsinns-Durchlauf sofort ohne Hintergrundwissen zu schaffen. Dann müsste man sich vorher Videos reinziehen um so das Spiel kennen zu lernen. Dann wiederum könnte man es auch einfach selbst spielen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...