Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kampfgarnituren und wieso ihr sie benutzt?


Recommended Posts

So da die Kampfgarnituren doch ein sehr spezielles Thema sind und da es hier auch leute gibt die das LB nicht besitzen, dachte ich mir für diese Menschen ist so ein Thema doch vorteilhaft.

Also ich nutze seit Tag 4 bis jetzt Tag 7 eigentlich nur 3 von den Massen die ich gesammelt habe und Tausche nur fähikeiten aus bei bedarf.

1.

Kleidung: Leidenschaft

Waffe: Femme Fatale (nur wegen der Passiv skills sind der hammer zum debuffen)

Schild: Dame du Lac

Accessoires: Seidenschal,Schutzfäustlinge

Skills: 2 locked und Blocken st.2 und Gemach st.2

Dieses set benutz ich zum Debuffen und Blocken schild eigentlich nur wegen dem Block und den 5k TP extra.

2.

Kleidun g:Electronica, Ignis Fatu oder Eisnymphe (je nach bedarf unterscheiden sich nur durch den Locked skill)

Waffe: Gagnraor ( hohe angriffsmagie und ATB füllrate)

Schild: Gnade der Göttin (bonus für spielstart mit FF13 savegame)

Accessoires:Magiersignum,Druidenwissen

Skills: Morbid st.2, Aeroga st.2, Locked Skill, Feuga st. 2

Skills werden je nach bedarf ausgetauscht passiert aber eher selten.

Das is mein Schocker set zum schocken der gegner das Morbid ist hier drin weil beim debuff set kein platz mehr ist.

3.

Kleidung: Samtiger Wächter

Waffe: Knochenbrecher (bekommt mann wenn mann alle Skelletons ausgerottet hatt der letzte dropt es dann.

Schild: SOLDAT-Armbinde (ist wegen dem style drin imo hab dadurch aber keinen nachteil ist nur nicht optimal)

Accessoires:Kämpferemblem, Tempostachel

Skills: Locked,Sturmschneise st.2, Krafthieb st.2, Angreifen st.2

Angreifen wird dann durch das schwert zum Deprotes Manöver wenn Deprotes auf dem gegner ist.

Purer Phys. Schaden set funktioniert eigentlich ganz gut.

So hoffe das sich einige beteiligen werden hier und das auch verschiedene bei rauskommen und nich immer nur die gleichen. :biggrin5:

Gruss Hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Style aus meinem japnischen save.

Kleidung: Dschungeljägerin

Waffe: Masamune

Schild: Apis-Armschutz

Access..: Highwind Amulett, Scharfschützenhandschuh.

Fähigkeiten:

Dreieck: Krafthieb (Passivferttikeit Giant Impact (ENG^^) Endlevel und atb kosten maximal 44)

Viereck: Konterschlag oder ATB-Lader

X: Aerora (Endlevel, ATB kosten 15)

O: Schattenfessel (standard)

Also es ist schon lustig anzusehen, wenn man mit diesem Schwert und der fertigkeit Krafthieb (hier Artemis Pfeile durch Kleidung) die Gegner zurückschleudert (gerade bei bestimmten Bossen:biggrin5:)

Sonst habe ich Rare ability Giant Impact (ob diesn nun wirklich der richtige name ist weiß ich nicht, da ich das alles zurzeit der japanischen version nutzte und das in der deutschen noch nicht habe.)

Jedenfalls erhält man kurzzeitig Courage, man sollte dadurch den Krafthieb öfter einsetzen 5-6x dann hält Courage sehr lange.

Sonst ist diese zusammensetzung wohl auch die stärkste Pyhsische.

mit dieser kann man locker die million abziehen, wenn man denn soweit ist:cool2:

Weil eben kein normaler Krafthieb ausgeführt würd sonder die durch Kleidung geannten Artemis Pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Konfi und ich liebe sie^^

Bin im Easy Mode, erster Durchgang, Tag 6

ROT: Nocturne

Waffe: Chaos Rache

Schild: AMP-Schutz

Kämpferemblem

Dämonenfäustlinge

Rundumschlag St.3, Blocken St.3, (locked) Angreifen St.2, Elektroschlag St.3

GELB: Weißmagier

Waffe: Salvation

Schild: Heldentum

Fakirturban

Metallarmband

Deprotes St.3, Giftga St.3, (locked) Eilruin St.2, (locked) Bann St.2

BLAU: Schwarzmagier

Waffe: Satanische Schwester

Schild: Gnade der Göttin

Magiersignum

Scharfschützenhandschuhe

Devall St.3, Aeroga St.3, (locked) Eilfeuer St.2, (locked) Eileis St.2

Ich eröffne den Kampf immer mit Weißmagier (Deprotes und Giftga ((hilft sehr gut beim schocken und schwächen das giftga vor allem bei mehreren Gegnern)) ), die restlichen ATB dann für Eilruin, dann Wechsel zu Schwarzmagier (Devall) und dann je nach Schwäche Eileis, Eilfeuer oder Aeroga (für blitzschwache gegner hat Nocturne Blitzschlag) und wechsle dann zu Nocturne um richtig Schaden zu machen, so hab ich alle Mainstorys bisher locker geschafft und auch über 50 Nebenmissionen schon erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Konfi und ich liebe sie^^

Bin im Easy Mode, erster Durchgang, Tag 6

ROT: Nocturne

Waffe: Chaos Rache

Schild: AMP-Schutz

Kämpferemblem

Dämonenfäustlinge

Rundumschlag St.3, Blocken St.3, (locked) Angreifen St.2, Elektroschlag St.3

GELB: Weißmagier

Waffe: Salvation

Schild: Heldentum

Fakirturban

Metallarmband

Deprotes St.3, Giftga St.3, (locked) Eilruin St.2, (locked) Bann St.2

BLAU: Schwarzmagier

Waffe: Satanische Schwester

Schild: Gnade der Göttin

Magiersignum

Scharfschützenhandschuhe

Devall St.3, Aeroga St.3, (locked) Eilfeuer St.2, (locked) Eileis St.2

Ich eröffne den Kampf immer mit Weißmagier (Deprotes und Giftga ((hilft sehr gut beim schocken und schwächen das giftga vor allem bei mehreren Gegnern)) ), die restlichen ATB dann für Eilruin, dann Wechsel zu Schwarzmagier (Devall) und dann je nach Schwäche Eileis, Eilfeuer oder Aeroga (für blitzschwache gegner hat Nocturne Blitzschlag) und wechsle dann zu Nocturne um richtig Schaden zu machen, so hab ich alle Mainstorys bisher locker geschafft und auch über 50 Nebenmissionen schon erledigt^^

Diese Zusammenstellung hört sich echt sau gut an. Da ich ganz frisch den dritten Tag beendet habe und die Garnituren schwarz- / Weißmagier bekommen habe, werde ich mir mal dies Kombinationen zusammenstellen.

So ähnlich fighte ich ich kampf auch daher liest es sich sehr gut, nur bin ich noch nicht so professionell ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zusammenstellung hört sich echt sau gut an. Da ich ganz frisch den dritten Tag beendet habe und die Garnituren schwarz- / Weißmagier bekommen habe, werde ich mir mal dies Kombinationen zusammenstellen.

So ähnlich fighte ich ich kampf auch daher liest es sich sehr gut, nur bin ich noch nicht so professionell ausgerüstet.

Es ist halt echt nützlich weil man dem Gegner alle Verteidigungen nimmt (Devall, Deprotes) und ihn dann mit Aeroga in der Luft hält, während man mit Nocturne richtig Schaden abbrennt. Ich weiß an Waffen und Accesoires könnte ich noch einiges machen aber diese Zusammenstellung liebe ich einfach, Du wirst sehen wie viel Schaden Giftga über zeit macht, welches tollerweise auch direkt auf alle Gegner gecastet wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Morbid nehme ich auch manchmal rein aber es ist sogesehen kein platz mehr für^^ in den meisten fällen greifen deprotes und devall besser und ich habe ja extra noch das git dabei, welches beim schocken hilft und der prozentuelle schaden von gift (0,5%) wirkt vor allem bei bossen sehr eklig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ganze Zeit bist ende der Tage außer Bosse. Weil da muss ich ab und zu mal ändern.

1. Verteidiger: Hat sehr gute Deffen vor allem für starke Gegner.

Die Vorteil ist. Wenn ich perfekte Block mache läd sein TP wieder auf und hat auch hohes Schockwelle sobald wenn 75% erreicht hat brauche ich nur noch letzte schlacht Defensivschlag machen.

Hat auch sehr hohes Angriff und Zauber Resistenz.

Kleidung: Heiliger Ritter

Waffe: Chaos Waffe

Schild: Gridanischer Wappenschild oder Ritter der Runde mit hohem TP Bonus

Accessoires: Engelsschlaufe (ohne Engel läd beim Blocken kein TP wieder auf)

Arm-Accessoires: Glückwürfel ( für Schock)

Fertigkeiten: Blocken mit Passiv Überzahldefensive +16%, Starkblocken mit Passiv Überzahldefensive +16% und ein freie Auswahl für Schwächungzauber mit Passiv Schaden

2. Verheerer: Blitz, Eis, Feuer und Wind braucht man jedes mal Kleidung wechseln was man braucht und auch gutes Schock zu erreichen.

Kleidung: Electronica, Ignis Fatu, Eisnymphe oder Waldläufer

Waffe: Hades'Braut oder hohem Angriffszauber

Schild: Noblesse Oblige wegen 30+ ATB Füllrate

Accessoires: Seidenschal oder Falkenamulett wegen ATB Füllrate

Arm-Accessoires: Schafschützenhandschuhe

Fertigkeiten: Devall, Morbid mit Passiv Dauer, 1 Element auswahl z.b du trägt Waldläufer kommt Aeroga rein mit Passiv 10%+ Windattacken oder 110+ Angriffszauber.

3. Brecher: Ich nutze guten Yuna Kleidung von DLC. Bist jetzt hat die besten Brecher. Weil Yuna hat sehr gute Fertigkeiten Wellenbrecher. Beim Schocken gibt ordentlich viel Schaden mit durchschnitt 10k-50k DMG wenn er in der Luft ist (Da sage ich lieber nicht zu wieviel Schaden nimmt und hatte gleich Trophäe bekommen wegen 99.999 DMG) solange wenn Deprotes drin ist sonst kann mit viel DMG nicht machen so durchschnitt 5k-20k. Aber freu nicht so früh weil manche Gegner hat auch normale Schaden Immum^^

Kleidung: Sphäro-Jägerin

Waffe: Morgenstern oder hohem Angriffskraft

Schild: Noblesse Oblige wegen 30+ ATB Füllrate

Accessoires: Jägermaske mit 15%+ Angriffskraft. (Die guten vorteil ist mache Gegner hat mit Buff Courage, Ener oder Hast brauche ich nur noch Krafthieb. Bei Bosse hat leider Immum was mich stört.

Arm-Accessoires: Freie Auswahl (ich nutze meisten Schutz vor Schwächungzauber ansonsten nutze ich Feuerdrachenreif, Wassergottreif Donnergottreif oder Windgottreif. Es kommt immer drauf an welche Verheerer Kleidung trägt z.b Waldläufer muss ich Windgottreif tragen. Weil zum Kampfbeginn hat Buff mit Adwind Attacken werden 60 Sekunden lang mit Windelement aktiv.

Fertigkeiten: Krafthieb nur wenn Gegener Buff hat.

Ladungsanriff wenn Schock aktiv ist brauche ich nur noch Ladungsanriff und er fliegt gleich oben in die Luft dann Wellenbrecher gibt reichlich viel Schaden ab.

1 freie auswahl

Umstoßen zum schnell Schocker.

Rundumschlag für mehre Gegner

Element-Attack für Gegner schwäche

Alle Fertigkeit soll Passiv Angriffskraft

Wer kein DLC hat würde ich Äquilibrium+ empfehlen die bekommt man ab Tag 13 von Hope geschenke

4. Manipulator Die nutze ich selten für Modus Schwer z.b Bosse oder starke Gegner wenn ich Schwächungzauber brauche. Allerdings der Verteidiger und Verheerer hat schon bereits Schwächungzauber drin mit passiv Dauer.

Aber die guten Vorteil ist, wird Negativzustände wird deutlich verlängert solange wenn ich Femme Fatale Waffe habe hat deutlich verbessert wegen Schaden Negativzustand +50% und Dauer 20%. Die höchste Waffen verbesserung auf max hat 250% Schaden und 40% Dauer

Kleidung Leidenschaft

Waffe Femme Fatale

Schild: Noblesse Oblige wegen 30+ ATB Füllrate

Accessoires: Seidenschal oder Falkenamulett wegen ATB Füllrate

Arm-Accessoires: frei Auswahl

Fertigkeit: 2 freie Auswahl was man Schwächnungzauber braucht allerdings mit Passiv Dauer oder Element Auswahl mit Passiv Angriffzauber

Bin jetzt bei neues Spiel auf Schwer und habe bist jetzt keine Probleme außer TP verlusst nach dem Kampf. Wenn mein EP voll ist nutze ich bei Arm-Accessoires Dämonenklaue weil nach dem Kampf bekomme ich kein EP sondern Läd nach dem Sieg 5% TP wieder auf.

Wo bekomme ich Waffen, Schilde, Kleidung und Accessoires her?

Kleidung:

-Heiliger Ritter: Belohnung für Nebenmission "Der Gral von Walhalla"

-Leidenschaft In Klagende Dünen Station Ausstatter "Himmelszeltbaser" 1250 Gil

-Electronica, Ignis Fatu, Eisnymphe und Waldläufer: Canopus Siedlung Ausstatter "Jägerhut" von je 1250 Gil

-Sphäro-Jägerin: nur DLC für 3,99€

-Äquilibrium+: Ab Tag 13 Geschenk von Hope

Waffen:

-Femme Fatale: Belohnung ab Ende von Hauptmission 2-2

-Morgenstern: Schmiede in Yusnaan Heroenplatz ab Tag 10 für 270.000 Gil oder Der letzter Tag für 360.000 Gil

-Hades'Braut: Schmiede in Wildlande Jakht ab Tag 10 für 270.000 Gil oder Der letzter Tag für 360.000 Gil

-Chaos Waffe: Hauptmission 3-3 Endboss von Caius Ballad

Schild:

-Gridanischer Wappenschild: Belohnung Wunschtaffel ab Tag 9 "Öffnung der -Überlandstraße II"

-Ritter der Runde: Nur Modus Schwer Schmiede Luxerion Altstadt für 420.000 Gil

-Noblesse Oblige: Schmiede Wildlande Forschungslager ab Tag 10 für 180.000 braucht 2 davon für Brecher und Verheerer

Accessoires:

-Engelsschlaufe: Schatz Klagende Dünen in Oasenleuchtturm

-Glückwürfel: Beute von 65.000 mal Meiobenthos besiegen oder Schrein der Endgültigkeit Ebene 16

-Seidenschal: Schatz Klagende Dünen Todesstätte der Kolosse

-Falkenamulett: Beute von Bosse Flunderdrache ab Tag 7 in Klagende Dünen

-Jägermaske: Beute von 80 mal Triffid besiegen oder Schrein der Endgültigkeit Ebene 18

-Schafschützenhandschuhe: Beute von 100 mal Dryade besiegen oder Schrein der Endgültigkeit

-Dämonenklaue: Schatz Klagende Dünen Tempelruine Ebene 3

Schrein der Endgültigkeit schaltet ab Tag 13 und Hope schickt dich Automatisch hin sobald von du Arche verlässt.

Wenn ihr meine Beschreibung nicht versteht. Bitte nicht Böse sein weil ich kein Perfekte Deutsch bin und habe fast 3 Stunden mühe gegeben und hoffe habe kein Rechtschreibfehler drin. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich ärger mich immernoch schwarz das ich Chaos Rache hab liegen lassen auf der Brücke, die waffe wäre echt nützlich gewesen bei so einigen bossen. :banghead:

Kannst du nicht nochmal zurück laufen auch wenn par Tage später ist?

Vielleicht liegt immer noch die Waffe auf dem Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Garnituren, mit denen ich bis Tag 10 (da bin ich gerade) gut durchgekommen bin. Alle Hauptmissionen und bis auf 2 Nebenmissionen (Die Letzten/Die letzte Bestie) alles geschafft habe.

1. Garnitur

Weißmagier

Zu finden: Geschenk von Hope

passive Fähigkeit: Weißmagierseele: max TP +5%; mag. Angriff +10%

max. ATB +20

ATB-Ausgangswert 50%

Waffe:

Zauberrute Zu finden: Schmiede in den Wildlanden; Jakht ab Tag 6

passive Fähigkeit: Steigert den Schaden von Kombo-Endmannövern

um 10%

Angriffsmagie +530

ODER:

Knochenbrecher

passive Fähigkeit: Entkräftungsjagd: steigert physischen Schaden bei Gegner betroffen von Deprotes, Fluch = Weißmagier! oder Gift). Steigert magischen Schaden durch Ruin bei Gegner betroffen von Devall.

Zu finden: Beute von Skeletton Ω

Schild:

Gnade der Göttin Zu finden:gehört zur Garnitur "Ritterin Etros"; Spieldurchgang mit einem Spielstand von FFXIII-2 beginnen

Accessoires (variieren):

Traumdrachenschuppe (Steigert mag. Resistenz & max. TP +10%)

Zu finden: Beute von Goblot Ω

Druiden-Wissen (Heiltrankwirkung +25%)

Zu finden: Schatzsphäre Wildlande; Mogry-Dorf; "Gleiten" mit Chocobo notwendig

Fertigkeiten:

Bann St. 2 (locked)

Fluch St. 3

Eilruin St. 2 (locked)

Deprotes St. 3

Grund: mein "Vorbereiter" - Statusveränderungen draufhauen; wenn noch ATB übrig anfangen zu schocken mit Eilruin

2. Garnitur

Kunoichi

Zu finden: Belohnung für Nebenmission "Falsche Rose"

passive Fähigkeit: Ninjaseele: ATB-Füllrate steigt um 25%; max. ATB steigt um 75

Waffe:

Chaos Rache

(passive Fähigkeit: Schnellschocker!!!)

Zu finden:

Als "Beute" nach dem Sieg über Caius

Schild:

Ul'dhischer Wappenschild (max. TP-Wert +5000)

Zu finden: Belohnung für Wunschtafelauftrag: Öffnung der Überlandstraße I

Accessoires (variieren):

Feenschleier (Steigert mag. Resistenz +20%)

Zu finden: Schatzsphäre: Klagende Dünen; Atmos Sandsee (Mitte)

Scharfschützenhandschuh (Befindet sich der Gegner außerhalb eines bestimmten Radius erleidet er größeren Schaden)

Zu finden: Beute von Dryade Ω

Fertigkeiten:

Katon St. 3 (locked)

Aeroga St. 3

Blitzga St. 4

Suiton St. 3 (locked)

Grund: mein "Schocker"; (Schockt z. B. Avanda in Verbindung mit Chaos Rache nach 2-3xBlitzga)

3. Garnitur

Blutige Schwingen

passive Fähigkeit: Klimax: Erhöht den Schadenswert, wenn der ATB-Füllstand maximal 30% beträgt ;)

Zu finden: Wildlande; Aryas: Ausstatter "Wollwaren Leithammel"; Tag 1

Waffe:

Fleischwolf

(passive Fähigkeit: Auto-Regena 15 Sek.)Zu finden: Beute von Avanda Ω

Schild:

Der Name der Rose

(Blockeffizienz +14%; ATB-Füllrate +25%; max. TP +1500)

Zu finden: Wildlande; Schmiede Forschungslager; Tag 6

Accessoires (variieren):

Seidenschal (ATB-Schub +15)

Zu finden: Schatzsphäre Klagende Dünen, Todesstätte der Kolosse (Sackgasse; 4 EP benötigt)

Tempostachel (Blut-Hast verbraucht 5% TP um Hast auszuführen)

Zu finden: Schatzsphäre Klagende Dünen, Tempelruine Ebene 4

Fertigkeiten:

Krafthieb St. 3 (locked)

Feuga St. 3

Blocken St. 3

Fertigkeit 4 varriert:

Angreifen St. 3/Sturmschneise St. 3 oder ähnliche Fertigkeit

Grund: mein "Finisher"; wenn "Schockzustand" erreicht, fehlen nur noch 2-3 Krafthiebe (eventuell vorher/hinterher noch eine der anderen Fertigkeiten) und das Monster ist Geschichte

Hatte zwischenzeitlich auch:

Oniyasha (Vorbestellerbonus)

Electronica (Kaufen Canopus-Siedlung)

Kirke (Geschenk von Hope)

Miqo'te (als Belohnung wenn man Feuerwerk von allen 4 Chocobomädchen sammelt)

und die Blaumagier (als Belohnung für Nebenmission "Freier Wille"), Schwarz,- und Rotmagier-Garnituren (Geschenke von Hope) im Einsatz (in Verbindung mit den zu dem Zeitpunkt besessenen Waffen/Schilden/Fähigkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein set womit ich im spiel jeden gegner machen KANN.

Aber so eigentlich fast nie spiele, weil mir die Kleidungen nicht so gefallen.

Bevorzuge da doch eher ihre 3 original Kleidungen, Drachenritter, Dunkelritter, Dunkle Muse oder das Miqote, oder Nachtschatten in Königs Blau

Generell spiele ich auch nicht mehr auf das beste an werten und co. hinaus. Es muss einfach toll aussehen im gesamten :drool5::biggrin5:

Versuche aber trotzdem immer wieder meine bestzeiten zu unterbieten, was nicht einfach ist :cool2:

Aber hier mal die 3 Styles.

1.

Kleidung: Drachenkämpfer

Waffe: Murakumo

Schild: Drachenritter-Armschutz

Accessoires: drachenschal

und wüstenkämpferhandschuh

Dreieck: standard tritt

Viereck: Ladungsangriff

X: Aerora

O: Tritt

2.

Kleidung: Dschungeljägerin

Waffe: Masamune

Schild: Drachenritterarmschutz

Accessoires: Falkenamulett=Strahlamulett usw.

und Dämmerungs-Fäustlinge

Dreieck: Schattenfessel

Viereck: Deprotes

X: Feura

O: Krafthieb (Passivfähigkeit ATB Investition)

3.

Kleidung: Cyber Kriegerin

Waffe: Chaos Rache

Schild: Blasphemie

Accessoires: Teufelskrone

und Runenreif

Dreieck: Bann

Viereck: Starkblocken oder Vitalsphäre

X: Blitzra

O: Krafthieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nicht nochmal zurück laufen auch wenn par Tage später ist?

Vielleicht liegt immer noch die Waffe auf dem Boden

Nope hab den letzten bossfight abgebrochen bei 55 std playtime und nochmal nen stand bei 28 std geladen das ding gehohlt und die nebenmission drin vergessen zu erledigen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal meine Kombination auch zum Besten.

Erstmal den Spielstand: Erster Spieldurchlauf auf normal (40Std.) Tag 8 ca. 14.00 noch 5 Tage bis zum Ende (alle Hauptmissionen erledigt und ca. 60 Nebenmissionen und ca. 65 Wunschtafelmissionen)

Die Schilde und Accessoires lasse ich mal weg, ich kann sie mir nicht merken und der Hammer sind sie leider auch nicht.

1. Verteidiger: Paladin

Waffe: Säbelrassler (Avanda Standraddrop wenn man Glück hat, ich habe 2 nach 30 Viechern; Ang/ Mag 500 Passiv: gibt Regena in den ersten 15 Sekunden)

Dreieck: Gift St.3

Kreis: Angriff St. 3

Kreuz: Vitalsphäre St. 3

Viereck: Starkblocken St. 2 (locked)

2. Brecher: Stiller Wächter

Waffe: Fleischwolf (Avanda Omega nach dem Kampf; Ang/Mag 900 Passiv: gibt Regena in den ersten 15 Sekunden)

Dreieck: Deprotes St. 3

Kreis: Angriff St. 3

Kreuz: Rundumschlag St. 3

Viereck: Starkblocken St. 2 (locked)

3. Verheerer: Straßenhexe

Waffe: Chaos Rache (Abschluss Mission 3-3; Ang/Mag 600 Passiv: Schnellschocker)

Dreieck: Devall St.3

Kreis: Froststurm St. 3 (locked)

Kreuz: Pyrofunken St. 3

Viereck: Aero St. 3

Die Kombinationen funktionieren um relativ schnell sämtliches Viehzeug zu zerlegen, was in der freien Welt rumläuft. Bei Bossen oder heftigen Viechern tausche ich ab und an Manipulatorfähigkeiten aus und gebe Zauber mit in die anderen Kostüme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht nochmal zurück laufen auch wenn par Tage später ist?

Vielleicht liegt immer noch die Waffe auf dem Boden

Musste leider auch die leidige Erfahrung machen, dass "Drop-Beute", also Gegner-Beute, die auf dem Boden liegt (wie bei den Letzten) leider bei einem Zonenwechsel verschwindet.

Habe einen letzten besiegt, mich sofort weggeportet, vorm Magielabor idiotischerweise meinen letzten Save überspeichert und dann gemerkt, dass ich da was hab liegen hab lassen. Chronostasis an und sofort zurück, aber da lag nix mehr. Ingame sind 6 Minuten vergangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch nett wenn manche zu ihren Garnituren schreiben würden woher sie die Sachen gedroppt oder gekauft haben :) würde für manche das etwas einfacher machen.. für diejenigen die mal nicht eben das LB zur hand haben.

Hui, glatt vergessen. Habs mal ergänzt. :biggrin5: Und die Kombinationen auf den neuesten Stand gebracht.

Bin jetzt bei Tag 11 und mit der Kombi immer noch zufrieden...bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...