Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

40:0 ohne Support ist natürlich cool. Bist immer früh geflüchtet oder hatte das feindteam keine stinger dabei? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab gestern das erste mal zu Null gespielt als Aufklärer in Eroberung. Ich finds echt übel schwer bei 64 Leuten nicht abgeknallt zu werden, da braucht man schon mehr Glück als verstand.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/463820050502071168/603378827/

40:0 ohne Support ist schon krass, ich hab auch langsam das Gefühl die meisten können im Scout Heli keine 10 Sekunden oben bleiben wenn da keiner mit Repair tool und Stinger drin sitzt. Ist ewig her das ich das letzte mal einen solo dadrin Fliegen gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40:0 ohne Support ist natürlich cool. Bist immer früh geflüchtet oder hatte das feindteam keine stinger dabei?

Bei dem Gegnerteam mit einen Durchschnitts Level von unter 20 bezweifle ich das einer eine Stinger hat, da hat er eine gute Lobby erwischt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

40:0 ohne Support ist natürlich cool. Bist immer früh geflüchtet oder hatte das feindteam keine stinger dabei? ?

Konnte immernoch rechtzeitig abhauen ^.^ Und einmal musste ich zurück zur Base und hab dann gewartet das der Scout spawned damit ich das flawless nich noch verkacke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf Golmud Railway. Die Karte scheint wohl das neue Seine/Damavand zu sein. :biggrin5:

Ich habe dir im Battlelog mal ein saftiges Hooah hinterlassen. :cool2:

Auf Golmud hab ich oft nette Panzerrunden.

Ich laufe persönlich auch mal gerne zwischen A,B und C umher. Aber ein leerer Panzer in der Base und Gegner die anscheinend etwas ahnungslos sind, waren dann doch zu verlockend :D

Danke für's Hooah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mag ich Eroberung am liebsten, ins Fahrzeug steigen und die ganze runde drin campen. Ich glaub das ist das erste mal das ich das mit einem Schützenpanzer geschafft hab.

Ich hatte sogar die ganze zeit so ein schiesswütigen drin, der nur 4 Kills gemacht hat:facepalm:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/466771683140433728/603378827/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...