Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Hardy_Boy1

Trophäen-Leitfaden - Left Behind DLC (The Last of Us)

Recommended Posts

Zur freien Verfügung ...

Trophäen-Leitfaden - Left Behind DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 9x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 165

Allgemeine Infos:

• Die 100% sind komplett offline machbar.

bronze_header.png

25Sf5a0d0.png Geh nicht – Leicht

Schließe „Left Behind“ auf „Leicht“ ab.

[Offline-Trophäe]

26S28024d.png Geh nicht – Normal

Schließe „Left Behind“ auf „Normal“ ab.

[Offline-Trophäe]

27S6eeb65.png Geh nicht – Schwer

Schließe „Left Behind“ auf „Schwer“ ab.

[Offline-Trophäe]

29S1bfdf6.png Beste Freunde

Alle optionalen Unterhaltungen in „Left Behind“ gefunden.

[Offline-Trophäe]

30Sa43579.png Aufgeräumt

Alle „Left Behind“-Sammelobjekte gefunden.

[Offline-Trophäe]

silber_header.png

28S9d9c9b.pngGeh nicht – Überlebender

Schließe „Left Behind“ auf „Überlebender“ ab.

[Offline-Trophäe]

geheim_header.png

bronze_header.png

31Sdf1378.pngNiemand ist vollkommen

„Jak X“ gespielt

[Offline-Trophäe]

32S2db2e7.pngAngel Knives

Besiege Blackfang, ohne getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]

33Sb66d95.pngTalent

Gewinne den Wasserpistolenkampf.

[Offline-Trophäe]

34S45f0d8.png Steinwurfchampion

Gewinne den Steinwurf-Wettbewerb.

[Offline-Trophäe]

Danke für Tipps und Ergänzungen an Hardy_Boy1,

- Anzeige (nur für Gäste) -

Aus:

Trophäen-Leitfaden - Left Behind

wird bitte:
Trophäen-Leitfaden - Left Behind DLC

und die Gesamtpunkte betragen nach meiner Rechnung 255.

Aus:

und die Gesamtpunkte betragen nach meiner Rechnung 255.

Wie rechnest du denn :eek6:

1x Silberne = 30 Punkte

1x Bronzene = 15 punkte

9x15 = 135 + 30 = 165

Plus die Goldene Trophäe = 255 bzw du musst da die 1 x bei Goldene Trophäe auf 0 umschreiben.

@ Hardy_Boy1 der DLC hat 1 Silberne und 9 Bronze Trophäen, keine goldene, deshalb stimmen 165 Punkte. Das hattest du erst falsch aufgeschrieben ;).

@Merlin Danke ist korrigiert :).

Wie rechnest du denn :eek6:

1x Silberne = 30 Punkte

1x Bronzene = 15 punkte

9x15 = 135 + 30 = 165

Problem gelöst, haben wir beide einen Fehler gemacht. ;)

aus

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man

wird bitte überall:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man

Talent

Nachdem ihr den Kampf am Arcadeautomaten gemistert habt fordert ihr Riley zu einem Wasspistolenkampf heraus der über mehrere Runden geht.

gemeistert

und

Wasserpistolenkampf

Steinwurfchampion

Nehmt euch direkt nachdem ihr aus dem Laden gegangen seid mit dreieck.png den ersten Backsteintein

Backstein

Geh nicht – Normal

Schließe „Left Behind“ auf „Normal“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Left Behind" auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen hat.

Dies schaltet ebenfalls die Trophäe "Geh nicht - Normal" frei, sofern man den DLC auf "Normal" begonnen hat.

= Leicht

Geh nicht – Schwer

Schließe „Left Behind“ auf „Schwer“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Left Behind" auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" abgeschlossen hat.

Dies schaltet ebenfalls die Trophäen "Geh nicht - Leicht" und "Geh nicht - Normal" frei, sofern man den DLC auf "Schwer" begonnen hat.

= Schwer

Aufgeräumt

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Sammelobjekte finden. In der Kapitelauswahl im Hauptmenü könnt ihr sehen wieviele ihr bereits in jedem Kapitel gefunden habt. Es gibt 14 Sammelobjekte von denen ihr 3 während der Story mitnehmen müsst und nicht verpassen könnt.

Vielleicht wäre noch ein Hinweis angebracht das für die Trophy nur die Artefakte zählen, es aber wesentlich mehr Sammelobjekte gibt. (bin da auch erst drüber gestolpert :banghead:)

@ Porky Danke, habe ich hinzugefügt.

Bei

[Offline-Trophäe]

wurde die Trophäe bei mir erst freigeschaltet als ich die Gespräche in einem Durchlauf geführt habe. Ich war mir sehr sicher wo mir noch ein Gespräch fehlt (im Halloween-Laden) als ich dieses aber einzeln nachgeholt habe wurde die Trophäe nicht freigeschaltet.

Die Trophäe wurde bei mir erst freigeschaltet, nachdem ich alle in einem Durchgang geführt habe. Hier wäre es schön wenn mir jemand bestätigen kann, das es nicht reicht wenn man die Unterhaltungen einzeln wiederholt. :smile:

Aufgeräumt

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Sammelobjekte, welche als "Artefakt" zählen finden. In der Kapitelauswahl im Hauptmenü könnt ihr sehen wieviele ihr bereits in jedem Kapitel gefunden habt. Es gibt * 14 Sammelobjekte von denen ihr 3 während der Story mitnehmen müsst und nicht verpassen könnt.

noch eine kleine Verbesserung dann liest es sich für mich gut ;)

* insgesamt

Sammelobjekte durch Artefakte ersetzen.

und drunter evtl. noch eine Auflistung:

• Gleich zurück (4 Artefakte)
  • Einkaufszentrum-Kids (2 Artefakte)
  • So nah (4 Artefakte)
  • Spaß und Spiele (2 Artefakte)
  • Der Feind meines Feindes (2 Artefakte)

reicht, wenn man sie einzeln wiederholt. mir haben nur die beim zelt gefehlt und dann hat es bling gemacht.

Merkwürdig, ich verstehe nicht warum das bei mir nicht so geklappt hat :dozey:. Erstmal lasse ich die "vorsichtigere" Variante da stehen und warte ab ob das bei mir tatsächlich der Einzelfall war...

noch eine kleine Verbesserung dann liest es sich für mich gut ;)

* insgesamt

Sammelobjekte durch Artefakte ersetzen.

und drunter evtl. noch eine Auflistung:

• Gleich zurück (4 Artefakte)
  • Einkaufszentrum-Kids (2 Artefakte)
  • So nah (4 Artefakte)
  • Spaß und Spiele (2 Artefakte)
  • Der Feind meines Feindes (2 Artefakte)

Das "insgesamt" halte ich für eine Floskel ...

Ob ich die Artefakte aufliste weiß ich noch nicht, eher nicht.

Dadurch hat ja niemand neue Informationen, da man das ja auch im Hauptmenü sieht. Ich würde eine Auflistung in Form eines schriftlichen Text Guides machen, wenn PowerPyx noch kein Video gemacht hätte. Das Video verrät schließlich bereits alle Standorte.

Ob ich die Artefakte aufliste weiß ich noch nicht, eher nicht.

...

Das Video verrät schließlich bereits alle Standorte.

bitte die Liste auch übernehmen..

das Video zeigt zwar auch alle Fundorte, die Liste bringt es jedoch noch auf den Punkt und zeigt die Infos auf einen Blick..

@ Porky Danke, habe ich hinzugefügt.

Bei

[Offline-Trophäe]

wurde die Trophäe bei mir erst freigeschaltet als ich die Gespräche in einem Durchlauf geführt habe. Ich war mir sehr sicher wo mir noch ein Gespräch fehlt (im Halloween-Laden) als ich dieses aber einzeln nachgeholt habe wurde die Trophäe nicht freigeschaltet.

Die Trophäe wurde bei mir erst freigeschaltet, nachdem ich alle in einem Durchgang geführt habe. Hier wäre es schön wenn mir jemand bestätigen kann, das es nicht reicht wenn man die Unterhaltungen einzeln wiederholt. :smile:

Ich musste vorhin die Trophäe am Stück erledigen. Hatte in Kapitel 2 Gespräche nicht gemacht und erst beim letzten Gespräch am Fotoautomaten wurde die Trophäe freigeschaltet. Dieses Gespräch hatte ich aber in meinem ersten Durchgang definitv erledigt.

Bei den Sammelobjekten ist dies ja egal, geht problemlos über die Kapitelauswahl, sofern man den Fortschritt auch speichert.

Ach, ist das ärgerlich. Hab den DLC auf Überlebender gespielt und abgeschlossen und nachträglich über die Kapitelauswahl die noch fehlenden Trophäen geholt. Dennoch werden mir im Savegame nur 71% angezeigt. Wie siehts bei euch aus? Spielt da der Fortschritt des Hauptspiels eine Rolle?

Ich musste vorhin die Trophäe am Stück erledigen. Hatte in Kapitel 2 Gespräche nicht gemacht und erst beim letzten Gespräch am Fotoautomaten wurde die Trophäe freigeschaltet. Dieses Gespräch hatte ich aber in meinem ersten Durchgang definitv erledigt.

Bei den Sammelobjekten ist dies ja egal, geht problemlos über die Kapitelauswahl, sofern man den Fortschritt auch speichert.

Jap, ich bin auch genau dem Video von PP gefolgt und hatte die Fotokabine als letzes, bei der ich ja quasi den Beweis habe, das ich sie nicht verpasst habe. Ich denke wenn man erst den Automaten nimmt und dann Karussell + Buch, wird die Trophäe beim Buch freigeschaltet.

Bei den Sammelsachen stimme ich dir zu, das hat problemlos geklappt :).

So um die Verwirrung bei den Gesprächen zu lösen:

Man muss in Kapitel zwei alle 17 Gespräche auf einmal machen und. Wenn man Kapitel 4 vorher schon komplett hat macht es nach dem letzten Gespräch in Kapitel 2 bling. Umgekehrt geht das natürlich auch. (3 Gespräche in Kapitel 4)

Wichtig ist nur alle Gespräche in einem Run in Kapitel 2 bzw. Kapitel 4 zu holen. Man muss nicht beide Kapitel in einem Run spielen. Folglich braucht man Kapitel 3 dazwischen nicht spielen.

Und es funktioniert auch nicht wenn man nur den fehlenden Teil der Gespräche nachholt. Also zum Bsp. 1 Gespräch oder so.

Hallo

Warlord149, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

diesen_thread.png

zum Spiel, danke.

• Create New...