Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Error "CE-34878-0" seit einigen Tagen


Irish

Recommended Posts

Hallo,

hat irgendjemand seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem Fehlercode "CE-34878-0"? Ich weiß nicht, ob das nur mit Battlefield 4 zusammenhängt, ich hab allerdings auch kein anderes Spiel.. jedenfalls stürzt die Anwendung mittem im Spiel einfach ab und ich erhalte diese Fehlermeldung.

Zuvor hatte ich noch keine Probleme mit der PS4, ich hab nicht allzu häufig gespielt seit dem letzten Firmware Update aber ich vermute, dass diese Fehlermeldung erst seitdem auftaucht. Dem Support hab ich schon geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Es werden auch keine Spielstände o.ä. gelöscht, das Spiel stürzt einfach nur ab.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat irgendjemand seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem Fehlercode "CE-34878-0"? Ich weiß nicht, ob das nur mit Battlefield 4 zusammenhängt, ich hab allerdings auch kein anderes Spiel.. jedenfalls stürzt die Anwendung mittem im Spiel einfach ab und ich erhalte diese Fehlermeldung.

Ab und zu hatte ich auch diesen Fehlercode. Bei BF4, aber auch bei anderen Spielen. Da hat sich einfach das Spiel irgendwie aufgehangen.

Ob es die letzten paar Tage schlimmer bei BF4 geworden ist, kann ich nicht sagen.

Frag doch mal im Allgemeinen Thread im Battlefield4-Bereich, vielleicht weiß da einer Bescheid.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...