Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Umstellung zu Beginn des Jahres


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Hi auch an alle,

freu mich das ich mit von der Party bin und hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit mit allen.

Bin erfreut zu hören dass Joxic im Team ist, wenn der nächste Tekken Teil erscheint ist dann schonmal dafür gesorgt, dass ein vernünftiges Video dabei rumkommt ;)

Hey OCV,

zu den nächsten Tekken Teil wird es definitiv vernünftige Videos geben ;)

Jetzt da das nötige Equipment vorhanden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, besonders dein Abschied fällt sehr schwer. Ich hoffe wir können ohne deine leitende Hand weiter den Status dieser Seite aufrecht erhalten und hoffe, dass wir uns vielleicht doch eines Tages im Team wiedersehen werden. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben im Job. Mach's gut. :)

Ich habe keine bedenken dabei, dass ihr alle die Seite weiterhin so gut aufrecht erhaltet wie bisher. Danke.

Von daher viel Glück in deinem weiteren Berufsleben und danke für dein Engagement und "Opfer" (in Form von Zeit, Nerven etc.), Marc!

Danke.

Ich hatte zwar nie Kontakt zu Marc, aber die Gründe sind ja wohl mehr als plausibel und verständlich. Dann mal alles Gute im Job, so dass das Opfer sich auch hoffentlich "lohnt".

Und Respekt, dass Du so "loslassen" kannst und diese Entscheidung so triffst.

Aber wie sagte Trude Herr so schön? Niemals geht man so ganz... :)

Da hat der Herr Trude aber recht ;) ... danke.

Schade Marc, dass du nun zum zweiten Mal gehst. Hoffentlich funktioniert für dich beruflich alles so wie du es dir vorstellst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute weiterhin.

Danke.

Aber ich möchte natürlich auch ein Wort über Marc verlieren. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal persönlich auf diesem Wege bei dir bedanken. Ich habe dir sehr viel zu verdanken, du warst, als ich damals ins Team kam, sowas wie mein Mentor, ich habe von dir sehr viel gelernt, sehr viel abgeschaut und übernommen.

Auch was du alles für das gesamte Forum getan hast, das ist einfach nur toll. Eigentlich passt dazu nicht mal "Ehrenmitglied", weil man das nicht in Worte fassen kann.

Ich hoffe doch, das wir uns wiedersehen, hoffentlich zur GC, hoffentlich dieses Jahr, und wenn nicht dieses, dann nächstes.

Danke für alles. :)

Frank, du übertreibst wie immer :) ... du bist ein toller Admin und warst auch für mich immer eine Inspiration ... so ruhig zu bleiben und einen solchen Überblick zu haben ist eine gewaltige Leistung. Trotzdem natürlich danke für deine Worte, tut natürlich gut ....

@Marc

Tut mir echt leid was Du durchgemacht hast.Ich hoffe Du kommst wieder auf die Beine.

Ich kann es halbwegs nachvollziehen wie es Dir ging/geht.Eine Führungsposition ist schon nicht so einfach.(spreche aus eigener Erfahrung).Das ist schon enormer Stress dem man ausgesetzt ist.

Dann noch Arbeitsleben,Privatleben,Familienleben und das Forum unter einen Hut zu bringen da gehört schon was zu.

Wenn Du aus denen von Dir aufgezählten Gründen zurück trittst hat da bestimmt jeder Verständnis für.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffe das man sich im Forum mal wieder sieht.

Und wenn nicht als Admin dann halt als ganz normaler User:biggrin5:

Werde als ganz normaler Benutzer jetzt dem Team auf den Wecker gehen, versprochen :D ... danke auch dir.

Glückwunsch an alle, und alles gute an die Abgänger ganz besonders alles gute für Marc.

Danke.

Danke erstmal für die Infos und an alle kommenden, bleibenden und gehenden FBs! :thumbsup: Dass sich der gute Marc hier nun verabschiedet ist wohl für alle Verantwortlichen der Seite nicht so schön, aber sowas bleibt bei so ´ner Sache halt nicht aus. Ich hoffe ihr könnt das halbwegs wegstecken und lasst euch nicht zu sehr runterziehen - die Erde wird sich weiterdrehen! ;) Von mir also noch ein persönliches Dankeschön, auf Wiedersehen und alles Gute für die Zukunft an den Marc! :smile:

Danke.

Marc ich werd' Dich vermissen..... alles Gute.

Hey, ich bin nicht gestorben :xd::'> ... wir sprechen sicher noch öfter miteinander.

Auch von mir alles gute an Marc, und viel Glück auf deinem weiteren Weg!!!

Danke.

Besonders schade ist natürlich Marc's Abgang, aber auch verständlich.

Viel Glück und Durchhaltevermögen im Beruf und RL ;)

Danke.

Wegen dem Abgängen, sowas ist natürlich immer schade. Aber vor allem Marc finde ich sehr schade, da er immer da war, seid ich hier im Forum aktiv bin.

Aber so eine jobänderung bringt natürlich viel Veränderungen, daher ist es ganz legitim, die Prioritäten neu festzulegen. Hierzu wünsche ich dir die beste Zukunft und ein gutes Gelingen.

Trotzdem hoffe ich, dass du zumindest als normales Mitglied noch etwas aktiv bleibst ? (zumindest hatte sich das so rausgehört)

PS.: dein erfolgreiches Platinprojekt hat mich für mein laufendes inspiriert. :xd::'>

Das war auch meine Absicht ein paar Leute zu inspirieren, freut mich wenn es geklappt hat ;) ... danke.

Auch von mir einen großen Dank an Marc für seine Arbeit für unser Forum! Viel Glück im Reallife :)

Danke.

Allen alles Gute, und im besonderen an Marc das sich seine Karriere so entwickelt wie er sich das vorstellt. MFG von Maks:smile:

Danke.

Vielen Dank für die geile Zeit im Team Jungs und Mädels. Besonderer Dank gilt auch von meiner Seite an Marc, der mich damals ins Team geholt hat. Geh deinen Weg.

Du auch mein Freund, du auch :) ...

@Marc alles Gute für die Zukunft, halt da draußen die Ohren steif, Viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich betrachte die Teamumstellung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Marc mein Freund, du warst es, der mich einst ins Team gebracht hat. Und ich konnte in dieser Zeit viel von dir lernen. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dich auf der GC letztes Jahr persönlich kennenzulernen. Das holen wir dieses Jahr hoffentlich nach ;)

Aber du bist noch da, deine Arbeit ist noch da. Das nehmen wir mit in die Zukunft. Du hast wahnsinnig viel für dieses Team geleistet, die Pause hast du dir jetzt verdient ^^

Ich wünsche dir persönlich alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte die Teamumstellung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Marc mein Freund, du warst es, der mich einst ins Team gebracht hat. Und ich konnte in dieser Zeit viel von dir lernen. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dich auf der GC letztes Jahr persönlich kennenzulernen. Das holen wir dieses Jahr hoffentlich nach ;)

Aber du bist noch da, deine Arbeit ist noch da. Das nehmen wir mit in die Zukunft. Du hast wahnsinnig viel für dieses Team geleistet, die Pause hast du dir jetzt verdient ^^

Ich wünsche dir persönlich alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Stefan

Uff, Pause ist gut gesagt :xd::'> ... hau rein Stefan, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch an alle "Aufsteiger" und alles gute an die Abgänger.

Auch ein besonderes "Alles gute" an Marc, der uns so ein tolles Forum mit zur Verfügung gestellt hat.

Man sieht sich aber bekanntlich immer 2 Mal im Leben, also werden wir uns hier bestimmt auch wieder sehen. Bis dahin wünsche ich dir alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die aufgestiegen sind und viel Erfolg wünsche ich Marc für sein weiteres Berufsleben. Das wirkliche Leben sollte doch bei jedem an erster Stelle stehen! Danke für alles was du geleistet hast, um für so einen einfachen Nutzer wie mich, diese Seite komfortabel werden zu lassen. Und du hast auch eine der besten Nachrichten hier an mich weitergegeben die ich seid Jahren bekommen habe, nämlich das ich im Gewinnspiel einen Treffer gelandet habe. Das tat gut! Alles gute auf dem weiteren Weg!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...