Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE 2K14 Franchsie


Koenig-TripleP

Recommended Posts

hallo wwe begeisterte,

würde es begeistertete oder leute die interesse in einer "online franchise" mitzumachen (titelkämpfe, fehden usw.), geben?

wir bräuchten nur welche die sich bereit erklären würden als aktiver wrestler oder als ref's aktiv dabei zusein.

als erstes, falls sich genügend leute sich finden lassen sollten wird erstmal nur ein "Haupt-" & "Tag Team-" Titel, eingeführt. wenn sich doch mehr leute als erwartet finden sollten, gibt es ein "Neben" -Titel dazu.

ich werde mich als GM ansetzen und die match-cards erstellen. ihr habt 7 tage zeit um euer match zu bestreiten und danach wird zur nächsten woche, voran geschaltet bis zum PPV event wo titelkämpfe ausgesetzt werden.

ich hoffe meine ansatz idee gefällt euch und ich würde mich über teilnahmen, sehr darüber freuen. :emot-roflolmao::grin:

euer K-P^3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...