Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?


Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

  1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

    • Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich achte darauf und mir ist ein hoher Schnitt auch wichtig. Profile mit einem niedrigen Schnitt sehen blöd aus, total zerklüftet und es wirkt so, als ob sie alles mögliche anfangen und nicht schaffen. Für mich ein (natürlich in den meisten Fällen vermutlich unbegründetes) Zeichen von Unfähigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Durchschnitt ist mir egal :)

Wenn mir ein Spiel gefällt mache ich weiter, ansonsten lass ich es bleiben :D

So gehts mir auch, versuche dann meist aber zu einem späteren zeotpunkt noch ein paar tophies zu machen. aber eigentlich ist es mir egal. hab auch sehr viele 0-10% leichen in meine liste. stört mich zwar einwenig aber ist mir gleichzeitig auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin keiner der wegen eine Platintrophäe ganze Nächte vorm Fernseher verbringt (es gibt schließlich wichtigeres), aber ich versuche bei jedem Spiel zumindest die Trophäen zu holen, welche einfach zu erreichen sind.

Das sind dann ein paar Spielstunden extra und man entdeckt oft noch Sachen/Kartenbereiche, die man vorher komplett übersehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte auch sehr drauf.

100% über DLCs aber nur bei Spielen die mir auch Spaß machen (BFBC2 oder Zombies Maps) oder die halt leicht zu machen sind (Sound Shapes)

Leider habe ich noch 2 alte Platin Leichen. R&C2 und GTA IV. Aber auch die werden nach und nach noch zu mindestens auf Platin gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...