Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?


Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

  1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

    • Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider ja. Ist einerseits ganz schön seinen Schnitt zu erhöhen, nur ist es andererseits eigentlich total unnötig sich deshalb zu "stressen".^^

Das erste mal ist mir mein Schnitt beim Stand von 66% richtig bewusst geworden. Jetzt kratze ich an der 80 und mehr brauchts auch nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Schaue mir den zwar manchmal an, setz mich dann hin und schauen wo ich hier und da noch eine Trophäe ergattern kann, aber die meiste Zeit ist es mir eigentlich Schnuppe, was für einen Trophäendurchschnitt ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Steiny respekt :D

Nein ich schau nicht wirklich auf den Durchschnitt, sollte ein mich ein Spiel dann doch nicht interessieren wies dann auf 100 % zwingen.

Hab viele Spiele wo mir die Lust vergangen ist, sonst habe ich auch immer geschaut das er nicht so niedrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich beachte meine Trophäen-Quote, lege großen Wert darauf, mein persönliches Maximum aus jedem Spiel rauszuholen, so wenige Leichen wie möglich in meiner Trophäen-Sammlung zu dulden. ;)

Also, da ist nix mit 10 Spiele reinknallen, jeweils 2x Bronze erringen, und dann wieder weg damit, so ein Quatsch kommt mir nicht in die Tüte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich erst mit der PS4 "dazugestoßen" bin versuche ich im Moment schon, möglichst bei allen Spielen einen guten Schnitt zu erreichen. Mit den vielen PS-Plus Spielen und bei dem ein oder anderen Fehlkauf kann das aber zugleich auch ein Fluch sein, Knack z.B. hat mir relativ wenig Spaß gemacht aber die Platin will ich mir trotzdem nicht nehmen lassen.. ob's das auf Dauer wert ist sich zu so etwas zu zwingen lass ich mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...